amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C64 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.01.2005, 18:41 Uhr

bigred
Posts: 51
Nutzer
Hallo zusammen !

Ich weiss....das passt hier nicht rein, aber ich wüsste nicht wohin sonst damit.

Ein Freund von mir hat einen original verpackten, sprich ungeöffneten C 64 mit kiloweise Handbüchern und einiges an Peripherie geschenkt bekommen. Fragt mich jetzt bitte nicht was alles...ich kenn mich mit c64 nicht wirklich aus.

Die Frage ist jetzt:
Ist das Teil in diesem tadellosen Zustand eine Menge wert, so dass man es verhökern sollte, meint ihr das Ding steigt noch im Wert ?

mfg BigRed

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2005, 18:43 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Hi,

Bei 17.000.000 Stk. verkaufter C64 sehr unwahrscheinlich.

Bye

--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2005, 18:52 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Bei sehr gutem Zustand dürfte allerdings immerhin en zweistelliger Betrag bei eBay dafür zu bekommen sein. Wir hatten vo einem Jahr einen gut erhaltenen C 64 mit Floppy und Disketten, allerdings ohne OVP bei ebay für 24,00 EUR verkauft.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.01.2005, 20:52 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Bei sehr gutem Zustand dürfte allerdings immerhin en zweistelliger Betrag bei eBay dafür zu bekommen sein. Wir hatten vo einem Jahr einen gut erhaltenen C 64 mit Floppy und Disketten, allerdings ohne OVP bei ebay für 24,00 EUR verkauft.
--
Dr. Zarkov



Hi,

Ich habe selber noch 5 Stk. C64er, 3Stk. 128er + massig Hardware, diverse Floppys, (1541,1570,1571)und ca. 600 Disketten, aber verkaufen für einen Spottpreis ??? N I E !!!!

Bye


--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2005, 15:44 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Ich habe noch Unmengen ORIGINALER Commodore 64 Datasettenspiele. Alle in 1a Zustand. Doch würde ich sie nicht mal für 1000 EURO hergeben. Da stecken zu viele Erinnerungen drin....
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2005, 17:54 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Ich habe noch Unmengen ORIGINALER Commodore 64 Datasettenspiele. Alle in 1a Zustand. Doch würde ich sie nicht mal für 1000 EURO hergeben. Da stecken zu viele Erinnerungen drin....
--
eye-BORG (never been a cyborg!)

Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - Amiga oder Fun?


Hi,

Was Ich gesagt habe, für kein Geld der Welt zu verkaufen !! Meinen ersten 64er (mit Datasette) habe Ich 1984 für 800 DM gekauft,
Das war eine Menge "Holz" für einen W15er.
Irgendwann kam mal ein Floppy dazu. (billig weil defekt, zum selber reparieren)
Ich möchte die Zeit mit dem 64er nicht missen.

Bye





--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2005, 19:29 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ich habe auch noch immer einen C 64 mit Floppy, sowie haufenweise Zubehör, verkauft hatte ich das Gerät vom Dachboden meiner Schwiegermutter:-)

Es passiert mir aber immer wieder, dass mich Kollegen ansprechen "Du interssierst dich doch für alte Computer, ich hätte da noch einen ... musst du nur selbst abholen kommen". Meistens sind es nur uninteressante 486er oder frühe Pentium, aber manchmal sind auch interessante Dinge dabei. Erst letzte Tage wurde mir ein TRS 80 angeboten, wenn ich weiß wohin damit, werde ich mich wohl damit auseinandersetzen:-)
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.01.2005, 21:12 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Ich habe auch noch immer einen C 64 mit Floppy, sowie haufenweise Zubehör, verkauft hatte ich das Gerät vom Dachboden meiner Schwiegermutter:-)

Es passiert mir aber immer wieder, dass mich Kollegen ansprechen "Du interssierst dich doch für alte Computer, ich hätte da noch einen ... musst du nur selbst abholen kommen". Meistens sind es nur uninteressante 486er oder frühe Pentium, aber manchmal sind auch interessante Dinge dabei. Erst letzte Tage wurde mir ein TRS 80 angeboten, wenn ich weiß wohin damit, werde ich mich wohl damit auseinandersetzen:-)
--
Dr. Zarkov



Hi,

Ich habe auch noch ein paar "Schätzchen" zb. 2 x ZX81 mit 16 kB !!! Speichererweiterung (Wahnsinn)
und diesen "Metallpapier" Drucker , 1 x C16, 1 x Plus4 sind alle funktionsfähig und unverkäuflich.

Natürlich auch noch "ein Paar" AMIGAs + Zubehör.
Meistens "Geschenke" von Leuten die auf PC umgestiegen sind oder vom Trödelmarkt.


Bye

--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > C64 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.