amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Bochs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.12.2001, 00:23 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Halloo Leute,
ich habe im den News was von einem Programm Namens Bochs gelesen.

Was ist das ? wenn ihr euch nun fragt was ich mit meine, dann schaut nach unter dem link:

Emulator: Bochs Version 1.3 für MorphOS (Update)


bye Joggl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 00:47 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Das ist ein PC Emulator für diverse Plattformen, unter anderem auch für Morph OS...
Aber das hättest du ja auch selbst raus finden können :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 13:33 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Aber wenn du nun denkst oh ich installiere Windoof, dann irrst du, das kann der natürlich nicht, d er iss im Dos Modus schon lahm, da solltest du PCTask oder PCx vorziehen :D

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Bochs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.