amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Installation UAE OS X [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.01.2005, 12:16 Uhr

Headhunter
Posts: 2
Nutzer
Hallo zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen einige male versucht, den EUA für Mac os x zu installieren - leider mit mässigem Erfolg.
Gibt es da einen Trick? Hat Jemand von euch schon mal so eine Installation durchgeführt.

Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Gruss
Headhunter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2005, 16:24 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Hi Headhunter,

ich habe mir das gesamte Paket von http://www.maxuae.de./deutsch/downloads.html heruntergeladen. Und zwar den UAE, als auch die Hilfsprogramme. Funktioniert für ne A500-Emulation ganz gut, allerdings kannst Du weder Diskettenwechseln, noch einen Reset machen...

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2005, 14:02 Uhr

Headhunter
Posts: 2
Nutzer
Hi Flip

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Ich hab's probiert...aber irgendwie lässt sich der Emulator einfach nicht installieren.
Muss dazu sagen, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit meinem MAC habe.

Braucht es denn vor der Installation noch irgendwelche andere Programme oder Einstellungen?
Oder kennst du eventuell eine Anleitung in deutscher Sprache?

gruss
Headhunter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.01.2005, 16:47 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
grübel... hast du eine bsdsocket.library? die brauchst du nämlich auch.
in den zusatzprogrammen sollte auch ein sdl.pkg sein. einfach mal entpacken, vielleicht war es das ja schon.
findet sich auch auf maxuae unter products.

ansonsten kann ich dir nur die a+ 10/2004 empfehlen. da ist ein ziemlich ausführlicher artikel zur insatllation von uae unter os x drin.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Installation UAE OS X [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.