amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Auf der Suche nach Webspace [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.12.2001, 12:33 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt mit einer neuen Homepage begonnen habe, habe ich gestern schon einmal vorsorglich mich nach Webspace umgeschaut. Leider kann man das mit dem Amiga mehr oder weniger vergessen.
Ich habe mal bei "www.kostenlos.de" nachgeschaut, (ich benötige ca. 25 MB oder noch mehr) da gibts auch ein paar Gratis-Anbieter, nur kommt man da mit IBrowse nicht weit. Außerdem sind solche internetseiten das kalte Grauen, total unübersichtlich und vollgeballert mit Werbung bis zum geht nich mehr. Ich habe auch langsam keine Lust mehr mich durch solch ein Gratis-Anbieter-Dschungel zu kämpfen, nur damit ich als Amiganer überhaupt irgendwo meine Homepgage plazieren kann...
Gibt es auch ein Gratis-Webspace Anbieter der ein nicht mit Werbung totschlägt UND bei dem man mit dem Amiga wenigstens halbwegs problemlos seine HP hochladen kann??

PS: Domain habe ich mir schon reserviert :-)

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 13:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Auch wenn diese Frage schon das 3. oder 4. mal fällt, hier nocheinmal die URL:
http://www.webhostlist.de/free/
Da guckst du, und findest bestimmt Webspace, der dir gefällt!

Ach und dein provider bietet bestimmt auch noch 10 MB freien Platz an. Ich glaube du warst bei T-Online oder?

--
MfG TriMa


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 13.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 17:13 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Melde dich für den Sorglos-Tarif bei http://www.freenet.de an. Das ist kostenlos, und Kosten fallen nur an, wenn du den Tarif wirklich nutzt (was du natürlich nicht brauchst, höchstens vielleicht zum uploaden, aber das wurde glaub ich auch schon geändert...).
Das gibt schonmal 15MB werbefreien und flotten Webspace.
Wenn due ISDN hast, kannst du dich da für jede MSN extra anmelden... dh, du kannst kostenlos bis zu 150MB Webspace bei denen bekommen! Wie gesagt, werbefrei...

Andere Möglichkeit ist die Telekom. Da meldest du einfach sämtliche Familienmitglieder für den Call-by-Call Tarif an... Macht pro Person nochmal 10MB.

Das sollte eigentlich fürs erste reichen ;)
(Vor allem macht man sich so nicht abhängig von irgendwelchen seltsamen kostenlosen Anbietern und deren Werbung...)

OEmer
--
bigfinger@bigfoot.de

http://www.waxies.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 17:45 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Leider machen jetzt eh viele Anbieter die Schotten dicht.
Freedom2surf stellt sein kostenloses Angebot ein.
MyToday gibt ganz auf. Habe von denen schon Mitteilungen bekommen.
Den Webspace bin ich dann bis spätestens Februar komplett los.
Da gehen sie hin, meine 40MB. :(
Ich muß mir jetzt wohl doch bei einem Bezahlprovider meinen Webspace holen.
Die 10MB von T-online reichen mir nimmer.
Auserdem würde ich auch mal gerne CGI-Scripte verwenden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2001, 20:46 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Und ich schwöre immernoch auf 8ung.at

Man hat da zwar am Anfang "nur" 20 MB, kann man aber wenn man den Anbieter mitteilt, was man vorhat, mehr kriegen! Alles ohne Werbung! Der Anbieter verändert nix an der hochgeladenen Site!!!
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im Amiga-User-Club Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 12:54 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

also ich bin bei KDT (www.kdt.de). Dort bekommst Du 10 MB
pro angemeldeter Person. Ich z.B. habe mich, meine Frau und
meine Kids angemeldet - macht zusammen 40 MB Webspace. Und
das KOSTENLOS !!!

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2001, 18:32 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Jau Leute,
danke füpr die ganzen Anworten!
Ich denke mal jetzt habe ich genug zum Ausprobieren :-)
Danke für die ganzen Tipps und:

Have a nice weekend

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Auf der Suche nach Webspace [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.