amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aufhänger nach dvd-Firmwareupdate [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.01.2005, 21:05 Uhr

Bitterloop
Posts: 236
Nutzer
Hallo Leute

Heute habe ich an meinen DVD-Brenner ein Firmware update durchgeführt.
Habe den Plextor DVDR 708 aus dem AmigaONE ausgebaut zum Firmware updaten kurz in einen PC eingebaut die Firmware 1.08 reingespielt und
dann wieder in meinen AmigaONE eingebaut.
Aber nachdem das Uboot die Datein vom Kickstart-Ordner geladen hat
passiert dann nix mehr.
Kann ein Firmware-Update sowas verursachen?

Oder ist mein AmigaONE gestorben?

mfg Bitterloop

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2005, 21:18 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Keine Ahnung aber bootet der PC damit? bringt der irgendwelche fehler ala Explorer absturz beim zugriff oder so?
Hab genau den gleichen DVD Brenner der wurde schon 2 mal von Plextor ausgetauscht da defekt!! also kannst du noch versuchen ein Downgrad auf die alte Firmware zu machen und dann wieder in den A1 einbauen und schauen ob er bootet wenn ja würde ich mal schauen ob sich da daten versteckt halten die die firmware irgendwie nutzen bzw auslesen und die mal zum testen verschieben.

Ich weis nicht beim os4 ob man da geräte so in der art deinstallieren muß oder ob es noch ein devs: gibt wo man vielleicht erstmal die cd0 rausnehmen muß damit er wieder richtig bootet sorry kenn leider kein OS4 würd es ja gerne kaufen wenn vorhanden.

Probiers mal aus und melde dich wieder
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aufhänger nach dvd-Firmwareupdate [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.