amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist das für eine Codekarte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.01.2005, 11:05 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hallo zusammen!

Ich habe vorhin beim ausmisten meiner Schubladen eine Codekarte für ein Spiel gefunden und weiß nicht mehr für welches das ist.

Es ist ein qudratisches rotes Blatt mit 10 Spalten (von A - J) und 36 Zeilen. Das entsprechende "Codewort" besteht aus 4 Zeichen unbekannter Art. Manche davon sehen aus wie ein Dreizack (vom Teufel) andere wie ein "D" mit 2 waagerechten Strichen an der linken Seite, wieder andere wie eine MIschung aus einem T und einem I...

Naja, da ich grad dabei bin ein paar Spiele zu verkaufen wäre es nicht schlecht zu wissen, ob es vielleicht dazu gehört... ;-)

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!


--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 11:57 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Ich glaub sowas hatte ich mal bei einem Lucas Arts Adventure gesehen...Will mich da nicht festlegen, wars Indiana Jones..?
Ich kuck mal nach.
Gruß Jochen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 12:06 Uhr

Arutha
Posts: 233
Nutzer
Beedless fählt mir da auf anhieb ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 12:16 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Breathless
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 15:04 Uhr

analogkid
Posts: 2393
Nutzer
Zitat:
Original von jopower:
Ich glaub sowas hatte ich mal bei einem Lucas Arts Adventure gesehen...Will mich da nicht festlegen, wars Indiana Jones..?
Ich kuck mal nach.
Gruß Jochen



bei Indiana Jones 3 bestand die Codeabfrage aus 7 Spalten (1 - 7) und 26 Zeilen (A - Z).
--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Take a walk beside yourself

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 19:34 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Liest sich für mich uch nach: Breathless ??

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2005, 22:39 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Ach, danke Leute...

Daran hatte ich auch gedacht war mir aber nicht ganz sicher...



--
:boing: Micha :boing:

Look at my HPs:
http://www.lanser-online.de.vu

http://www.RealmsofPower.de.vu



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Was ist das für eine Codekarte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.