amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > SAS/C++ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2001, 14:37 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Kann mir jemand etwas über das SAS/C Entwicklerpaket Version 6 erzählen ? Habe hier noch eine Version gefunden, weiß aber nicht, ob die software gut ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 17:57 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

SAS/C war lange Jahre *der* standard C Compiler auf dem Amiga. Leider wird er schon seit Jahren nicht mehr verkauft und gewartet. Es gab mal irgendwo einen inoffiziellen Patch, um PowerPC-Programme damit zu schreiben.

Ich würde allerdings nicht zu sehr damit angeben, davon eine Kopie zu haben, denn SAS ist durchaus noch eine sehr aktive Softwarefirma, vor allem im Mainframe und Client-Server Bereich. Die haben keine Lizenzen frei gegeben.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 19:56 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von thomas:

SAS/C war lange Jahre *der* standard C Compiler auf dem Amiga. Leider wird er schon seit Jahren nicht mehr verkauft und gewartet. Es gab mal irgendwo einen inoffiziellen Patch, um PowerPC-Programme damit zu schreiben.

Ich würde allerdings nicht zu sehr damit angeben, davon eine Kopie zu haben, denn SAS ist durchaus noch eine sehr aktive Softwarefirma, vor allem im Mainframe und Client-Server Bereich. Die haben keine Lizenzen frei gegeben.

Gruß Thomas



Also was SAS ist weiß ich, denn da arbeite ich ja schließlich. ;)
Wollte nur etwas über den Compiler wissen und wenn der wirklich so gut ist, dann werd ich den mal mitnehmen. Habe noch ein Exemplar im Lager entdeckt.

--
Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com


eMail - webmaster@djbase.de

[ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 11.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > SAS/C++ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.