amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wohnt jemand in Hamburg oder Lüneburg? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.01.2005, 13:37 Uhr

Amigo
Posts: 59
Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage bzw. Bitte. Meine Amiga-Kenntnisse sind leider etwas eingeschlafen. Insbesondere mit dem "PPC-Kram" kenne ich mich nicht so aus.
Ich habe bei mir zuhause neben einem A500 noch einen A1200 mit Blizzard 060/PPC Board, SCSI, BVision und weitere "Innereien" in einem Infinity-II-Tower zusammengebaut. Das System läuft soweit unter OS3.9. Was ich jetzt mal bräuchte, wäre jemand, der sich mit den erforderlichen Softwareinstallationen gut auskennt und mir hilft, das System sauber zu konfigurieren.

Wäre toll, wenn dies irgendwie mal klappen würde...

Gruß Ralf :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.01.2005, 18:29 Uhr

Palmiga
Posts: 120
Nutzer
Kein Problem. Helfe gerne :-)

Komm doch einfach mal bei uns im Club vorbei. Jeden Montag in Hamburg-Berne !

Details: http://www.amigaclubhamburg.de/a/abend/index.html

Gruß
Thorsten Mampel
1. Vorsitzender ACH e.V.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2005, 13:08 Uhr

Amigo
Posts: 59
Nutzer
Hallo zusammen,

@Thorsten: Vielen Dank für Dein Angebot. Leider bin ich beruflich in der Woche fast immer unterwegs. Vielleicht hat ja mal jemand am Wochenende Zeit. Ich komme dann auch gern nach Hamburg rein und bringe die Hardware mal mit.

Gibt es sonst noch Freunde der "Freundin" im genannten Umfeld?

Viele Grüße :bounce:
Ralf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2005, 13:34 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Na klar! ;)
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // member der german amiga community (A2000/060,A1200/40,A1200/030)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wohnt jemand in Hamburg oder Lüneburg? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.