amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mail Benachrichtigung wieder deaktivieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.01.2005, 17:58 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

könnte das Forum nicht das Feature bieten, dass man für ein Thema eine Mail-Benachrichtigung wieder entfernt?
Z.B. ist es in meinem Fall so, dass das Thema gar nichts mehr mit dem zu tun hat, wofür ich es eigentlich gedacht hatte und ich wäre froh, wenn ich nicht mehr jedes Posting mitbekommen würde... 8-) Ist vielleicht auch schon anderen so gegangen...

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2005, 18:57 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Padrino,

dieses Feature gibt es leider nicht, ich könnte das im Extremfall
höchstens per Hand in der Datenbank wieder austragen.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 00:25 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Naja, ich warte mal ab, wenn der Antworten 150 überschreiten, dann meld ich mich nochmal... :)

Aber vielleicht könnte man das hier auch als Feature-Request sehen? *hint* :)

CU,
padrino

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 01:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
ich könnte das im Extremfall
höchstens per Hand in der Datenbank wieder austragen.


Das willst du dir nicht wirklich antun. Fang bei einem damit an............ :nuke:



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 02:03 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Daher wäre so'n _Feature_ wohl nicht verkehrt....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 02:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ padrino

Vielleicht ist hier auch leider nicht immer alles machbar, was wünschenswert wäre. Da hilft alles wünschen nichts. *hint*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 14:46 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Meines Wissens kann man die Mail-Benachrichtung wieder abschalten, indem man nochmals ein Posting in den betreffenden Thread platziert und dabei das Optionsfeld für E-Mail deaktiviert läßt.

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 18.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.01.2005, 15:12 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von AvE:
Meines Wissens kann man die Mail-Benachrichtung wieder abschalten, indem man nochmals ein Posting in den betreffenden Thread platziert und dabei das Optionsfeld für E-Mail deaktiviert läßt.

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 18.01.2005 editiert. ]


Nö, das hilft nicht. Ich lass den Haken immer ungecheckt. Ist einfacher. ;) Bin ja froh, dass ein Checken des Hakens nicht zu doppeltmails führt, hab ich im Forum bei nokia.ch erlebt... 8)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Mail Benachrichtigung wieder deaktivieren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.