amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > US-Kommandos spähen Ziele in Iran aus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.01.2005, 21:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:

Die amerikanische Führung hat so einige Uboote im Keller, die nicht jeder kennt.
Ob Bin Laden oder Hussein - sie wurden von den USA früher massiv unterstützt. Immer dann wenn das Ziel erreicht wurde oder es unintressant wurde, hat man diese dann fallen lassen wie heiße Kartoffeln. Man hat sich quasi an denen den Hintern abgewischt. Jetzt wundern die sich, das die jetzt nach dem Hintern greifen.

Gut und Böse ist nicht so einfach wie Du es darzustellen versuchst.


Wobei es damals mit Hitler und Nazi-Deutschland ähnlich aussah. Was hier in punkto Juden- und Minderheitenverfolgung los war, war drüben bekannt, aber solange die "Krauts" gegen die "bloody communists" kämpften, wurde es zumindest toleriert. Erst als sich die deutsche Niederlage abzeichnete, griff man in den Krieg ein.
Zum Thema "aus der Scheiße ziehen": ähnliches Spielchen, man brauchte wieder eine Pufferzone bzw. Kanonenfutter (wer erinnert sich noch an Ronnie Reagans Überlegungen über einen lokal begrenzten Atomkrieg ?) gegen den Warschauer Pakt.

Ansonsten fällt mir spontan nur eine Nation ein, die bisher Atomwaffen eingesetzt hat...

Wohl gemerkt - ich rede hier von der amerikanischen Politik und nicht von den "Amis" als Nation.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 19.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2005, 23:39 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Bjoern:
@Gutzi: Du weißt aber schon was ironie ist? Das ist das, was du die ganze Zeit versuchst zu praktizieren.

mfg


Ich schon, aber mit Ironie hat das eigentlich recht wenig zu tun...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.01.2005, 23:56 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Du machst es doch keinen Deut besser! Dein Geflame hier bewegt sich auch nicht grade auf einem hohem Niveau.


ist mir eigentlich egal, dass gewisse leute hier gerne mal dazu neigen, andere in den Dreck zu ziehen, statt vor der eigenen Türe zu kehren, ist ja bekannt

Zitat:
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Der Vergleich hinkt aberwitzig.

Nicht im geringsten. Ich schriebs ja eigentlich schonmal, aber wer nicht verstehen will...

Zitat:
Entweder hast Du keine Ahnung, oder der Spruch kommt aus Ignoranz:

Na solange du den Durchblick hast...

Zitat:
Das Defizit ist etwas höher als die Spende der Bundesregierung. Auf Deutsch: Die Spende ist im Vergleich zum USA-Billionendefizit Portokasse.

Dann verrat ich dir jetzt mal ne Kleinigkeit: Der Dollarkurs ist so tief wie nie (jedenfalls in den 27 Jahre, die ich die Welt mit meiner Anwesenheit beehre), woran die Kriegereien der USA einen entscheidenden Anteil haben. Noch vor 3 Jahren war der Dollar etwa 50 Cent mehr wert. Jetzt rechne mal aus, wie sich das auf das Defizit der USA auswirkt. Das der Dollar noch mehr sinken wird ist so gut wie sicher. Rechne doch mal deine Billionen multipliziert 0.65 und du weisst, wieviel die USA alleine dadurch spart. Dazu kommen dann noch die Einnahmen duch die verbesserten Oelkonditionen, die sich die USA durch den Krieg erwirtschaftet haben. Mal abgesehen davon, dass die USA so wieder den Vorwand hat in Rüstung und Raumfahrt zu investieren... und und und. Wirtschaftlich ist der Krieg für die USA keines Falles der Supergau, der er auf den ersten Blick zu sein scheint.

Zitat:
Als größte und stärkste Volkswirtschaft in Europa und Exportnation Nummer 1 in der Welt kann man sich nicht in sein Schneckenhaus verkriechen, wenn woanders Menschen ohne Not in eine riesige Katastrophe ohne gleichen gestürzt werden.

Dagegen sage ich nicht, nur leider ist hier nicht Menschenfreundschaft oder Gutmütigkeit der Grund, sondern schlicht und einfach sich "beliebt kaufen". Abgesehen davon schon vor fast 2 Wochen wurde etwa das 4 Fache des Geldes durch Spenden erwirtschaftet, als das eigentlich nötig wäre (war in diversen Zeitungen zu lesen, ich geh jetzt mal davon aus, dass das so ist und nein, ich rede nicht von der Bild und ähnlichem Schund). Mit anderen Worten: Im Moment (!!!) ist diese Spenderei für die Katz. Es gibt noch mehr arme Schweine auf der Weelt, die Ebenfalls Kohle brauchen.

Im übrigen ist wohl jede Spende zu einem kleinen Teil auch Imagepflege.
Aber weder über die USA, noch über die deutsche Spende diskutiert man noch, ob das denn Imagepflege ist.

Zitat:
Es ist >>>>Hilfe<<<<.

Nein, es ist >>>ARSCHLECKEREI<<<

Zitat:
Und eine Katastrophe diesem Ausmaß mit den "abartigen Arbeitslosenzahlen" zu vergleichen ist nichts anderes als bitterster Zynismus. X(

Mit diesem Satz hast du bewisen, dass du nicht ein Wort verstanden hast, aber lass gut sein, mach dir keinen Kopf darüber...



--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2005, 00:15 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Birdy:
@Gutzi:
Wer heute noch vom Nazi-Gold profitiert sollte sich mit Kritiken über Deutschland und seine Vergangenheit zurückhalten ;)


Hab nie behauptet, dass die Schweiz eine weisse Weste hast. Aber wir haben die Kohle zurückbezahlt. Die (wenn ich mich nicht irre) 200Mio Toten aus dem 2 WK wird man allerdings nie wieder "zurückgeben" können...

Zitat:
Ich weiss, dass ihr Schweizer das nicht gerne hört (und oft genug auch verleugnet) aber es ist nunmal eine Tatsache.

Kratzt mich nicht, wenns nach mir gegangen wäre, hätt ich auch die Kohle nicht zurückgegeben, aber da sist ein anderes Thema...

Zitat:
Und ohne die deutsche Vergangeheit würde die ach so neutrale Schweiz lange nicht so gut dastehen was sie das heute (zumindest nach aussen hin) tut.

Ja? Inwiefern haben wir den davon profitiert? Weil in aller Welt bekannt wurde, dass die Schweizer das Judengold eingesteckt haben? Ode weil wie tausende und abertausende von fliehenden Juden nicht aufnamen und sie so in den Tod schickten? Kann mir nicht vorstellen, dass das positiv für unser Image war.

Und was meinst du mit "ach so neutral"? Wo bitte sind wir nicht neutral?

Zitat:
Probleme habt ihr auch genug

Richtig, wer nicht?

Zitat:
- auch mit Arbeitslosenzahlen...

Definitiv falsch. mit 4% (bisher wars sogar deutlich weniger) liegen wir immernoch deutlich hinter Deutschland. Ob das heute auch noch gilt weiss ich nciht, ich weiss nur, dass die Schweiz vor 1 jahr oder so, noch die tiefste arbeitslosenquote in Europa hatte. Ein Problem kann ich darin im besten Willen nicht sehen...



--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2005, 09:18 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
@alle

vielleicht bin ich ja ein wenig blauaeugig... aber kann mir mal
jemand erklaeren warum im jahre 2005 noch krieg mit panzern und
brachialer gewalt gefuehrt wird?

vielleicht habe ich zuviele filme gesehen und habe dadurch
ein total verschobenes bild von geheimdiensten und co...

...ich verstehe einfach nicht warum es nicht kleine spezial
kommandos gibt, "geheimagenten" usw. die sich mit modernster
technik um diverse sachen kuemmern. einige durchgeknallte im
iran sind den usa ein dorn im auge, warum "versucht" man sich
denen dann nicht zu entledigen?

ein krieg der auf kosten der zivil bevoelkerung geht lohnt
sich ja nicht... vorallem weil so jeder koranschueler schon
zu einem potentiellen selbstmoerder wird...

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2005, 11:04 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Du machst es doch keinen Deut besser! Dein Geflame hier bewegt sich auch nicht grade auf einem hohem Niveau.


ist mir eigentlich egal, dass gewisse leute hier gerne mal dazu neigen, andere in den Dreck zu ziehen, statt vor der eigenen Türe zu kehren, ist ja bekannt

Das ist also für dich der Grund, mit gleicher Münze zurück zu zahlen?
Iwo das Niveau wird munter runtergekurbelt! :lol:

Zitat:
Zitat:
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Der Vergleich hinkt aberwitzig.

Nicht im geringsten. Ich schriebs ja eigentlich schonmal, aber wer nicht verstehen will...

Klar, jetzt haben wir Dich nur falsch verstanden. Is ja alles gar nicht so gemeint. Das erzähl mal Deine Großmutter! ;)


Zitat:
Zitat:
Das Defizit ist etwas höher als die Spende der Bundesregierung. Auf Deutsch: Die Spende ist im Vergleich zum USA-Billionendefizit Portokasse.

Dann verrat ich dir jetzt mal ne Kleinigkeit: Der Dollarkurs ist so tief wie nie (jedenfalls in den 27 Jahre, die ich die Welt mit meiner Anwesenheit beehre), woran die Kriegereien der USA einen entscheidenden Anteil haben. Noch vor 3 Jahren war der Dollar etwa 50 Cent mehr wert. Jetzt rechne mal aus, wie sich das auf das Defizit der USA auswirkt. Das der Dollar noch mehr sinken wird ist so gut wie sicher. Rechne doch mal deine Billionen multipliziert 0.65 und du weisst, wieviel die USA alleine dadurch spart. Dazu kommen dann noch die Einnahmen duch die verbesserten Oelkonditionen, die sich die USA durch den Krieg erwirtschaftet haben. Mal abgesehen davon, dass die USA so wieder den Vorwand hat in Rüstung und Raumfahrt zu investieren... und und und. Wirtschaftlich ist der Krieg für die USA keines Falles der Supergau, der er auf den ersten Blick zu sein scheint.


1. Ist mir das mit dem schwachen Dollar bekannt. Da erzählst Du mir nichts neues.
2. Ist diese Denkweise russisch Roulette. Der schwache Dollar droht ebenfalls mit einer hohen Inflation.
3. Bis jetzt hat die USA noch nicht am Öl verdient, ganz einfach aus dem Grunde, das die Ölbohrtürme und Pipelines technisch vollkommen veraltet, bzw. zerstört sind bzw. werden. Wann der Profit eintritt ist fraglich.
4. Du führst im übrigen die Gründe für den Krieg auf. Öl, Öl, Öl, Rüstung. Fehlt nur noch die Rache von Bush Jr. (Hussein wollte seinen Vater ermorden)

Zitat:
Zitat:
Als größte und stärkste Volkswirtschaft in Europa und Exportnation Nummer 1 in der Welt kann man sich nicht in sein Schneckenhaus verkriechen, wenn woanders Menschen ohne Not in eine riesige Katastrophe ohne gleichen gestürzt werden.

Dagegen sage ich nicht, nur leider ist hier nicht Menschenfreundschaft oder Gutmütigkeit der Grund, sondern schlicht und einfach sich "beliebt kaufen". Abgesehen davon schon vor fast 2 Wochen wurde etwa das 4 Fache des Geldes durch Spenden erwirtschaftet, als das eigentlich nötig wäre (war in diversen Zeitungen zu lesen, ich geh jetzt mal davon aus, dass das so ist und nein, ich rede nicht von der Bild und ähnlichem Schund). Mit anderen Worten: Im Moment (!!!) ist diese Spenderei für die Katz. Es gibt noch mehr arme Schweine auf der Weelt, die Ebenfalls Kohle brauchen.

Kanst ja die Spender anzeigen. Den restlichen Blödsinn kommentiere ich jetzt nicht. Du solltest mal Deinen Antideutsche Brille ablegen.

Zitat:
Zitat:
Es ist >>>>Hilfe<<<<.

Nein, es ist >>>ARSCHLECKEREI<<<

Klar. Du willst die wohl eher verrecken lassen, um "die Arbeitslosigkeit zu drücken".

Zitat:
Zitat:
Und eine Katastrophe diesem Ausmaß mit den "abartigen Arbeitslosenzahlen" zu vergleichen ist nichts anderes als bitterster Zynismus. X(

Mit diesem Satz hast du bewisen, dass du nicht ein Wort verstanden hast, aber lass gut sein, mach dir keinen Kopf darüber...

Klar. *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh) ***.
Alles Idioten, außer Mutti, nicht wahr?
Dein Zusammenhangloser Vergleich ist natürlich ganz anders gemeint.
Ja, ja und der Mond ist aus Käse.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 20.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.01.2005, 19:04 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hi Leute,

@apex: So wie es derzeit aussieht, werden im Iran Kommandounternehmen durchgeführt. Kein "richtiger" Krieg also. Hoffen wir, daß es so bleibt.

@cassius: Daß die USA ihre Feinde zum großen Teil selbst geschaffen hat, ist bekannt. Das streitet ja noch nicht einmal die Bush-Regierung ab. Aber das heist noch lange nicht, daß deswegen die Administration die Hände in den Schoß legen kann. Frei nach dem Motto: Wir sind ja selber schuld. Jetzt lassen wir uns umbringen.

Terrorismus, auch islamischen, hat es schon vor der Unterstützung der Amis gegen die Russen gegeben. Und dieser hat sich auch vorher schon (auch) gegen den Westen gerichtet.

Ich kann nur noch einmal verdeutlichen, daß diese Terroristen die westlichen Staaten auch ohne die Politik der USA bekämpfen würden. Schlicht, weil wir nicht in deren Weltbild passen.

Nennt mich zynisch, wenn ihr wollt. Ich bin ganz froh, daß die Amis ihren Krieg gegen den Terror führen.
1. Letztendlich ist es in unserem ureigensten Interesse, weil auch wir Angst vor Anschlägen haben müssen.
2. Bloß gut, daß die Amis die meisten Anschläge auf sich ziehen. Ich bin mir sicher, dass Deutschland von den Terroristen nicht deswegen (bisher) verschont wurde, weil wir so lieb zu denen sind. Sondern weil sie sich "aufs Wesentliche" konzentrieren müssen.

Ich will nicht ausdrücken, dass ich den Irakkrieg für richtig halte. Ich bin der Meinung, die Bush-Regierung fährt einen sehr gefährlichen Konfrontationskurs mit ihren Alleingängen.
Ich möchte hier nur sozusagen eine Lanze für "die Amis" brechen, welche ja mehrheitlich den Bush wiedergewählt haben.

Übrigens finde ich das bestreben bestimmter souveräner Staaten nach Atom- u.ä. Waffen sehr beunruhigend. Wenn sie so friedlich wären, könnten sie sich doch an den Atomwaffensperrvertrag halten. Keiner dieser Staaten ist in der Lage, die USA nuklear zu bedrohen. Diese Waffen richten sich also entweder gegen die eigenen Nachbarn, oder man will sie tatsächlich an Terroristen übergeben.

Nur am Rande. Mit der Ratifizierung der UN-Charta, also mit dem Beitritt zur UN, geben Staaten Teile ihrer Souveränität auf. Beispielsweise das Recht, Angriffskriege zu führen. Ich weis, die Amis sind dabei, diesen Fakt mit ihrer Präventivschlagdoktrin ad absurdum zu führen. Sie sind da nicht besser, als die von ihnen bekämpften "Schurkenstaaten".
Dummerweise hat sich die UNO schon in der Vergangenheit als unfähig erwiesen, Krisen zu beherrschen. Zumindest, wenn die USA nicht mitgemacht hat.
Die Konsequenz der Bush-Administration ist so zynisch wie politisch nützlich. Nämlich, daß sie Dinge lieber selbst in die Hand nehmen.

Solange also die Europäer, und Deutschland vorneweg, nicht willens sind, in diese Bresche zu schlagen, und quasi eine ohne USA funktionsfähige UNO zu schaffen, sehe ich schwarz, dass die Amis von ihrem Kurs abweichen werden.
Auch wenn es zu wünschen wäre, sie würden mehr Umsicht walten lassen.

Ciao,
Gonozal.

p.s.: Ich spiele hier mal den advocatus diaboli. Damit auch mal Argumente der anderen Seite die Diskussion auffrischen. :smokin:

Als denn, frohes Weiterdiskutieren.

[ Dieser Beitrag wurde von Gonozal am 20.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 01:10 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Klar. *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh) ***.
Alles Idioten, außer Mutti, nicht wahr?


Sorry dafür. Ich weiß nicht mehr was ich da geschrieben habe aber wenns gegen die Netiquette verstoßen hat, tut es mir leid.
Die Schärfe wurde allerdings durch andere hineingetragen.

Ich werde mich da auch nicht weiter in die Diskussion beteiligen, weils wohl nicht viel bringen wird mit Gutzi weiter zu diskutieren.

Wer sein Urteil schon vorher gefertigt hat wird dieses nicht ändern wollen. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 21.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 13:21 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
...weils wohl nicht viel bringen wird mit Gutzi weiter zu diskutieren.

Wer sein Urteil schon vorher gefertigt hat wird dieses nicht ändern wollen. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 21.01.2005 editiert. ]



Ansichtssache. Ich habe meine Meinung und zu der Stehe ich. Eigentlich sehe ich es eher als stärke an, zu seiner Meinung (sei sie auch noch so dämlich in deinen Augen) zu stehen, statt, wie andere hier, wie eine Fahne im Wind seine Richtung zu wechseln (bezog sich nicht auf dich)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 19:05 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
...ich verstehe einfach nicht warum es nicht kleine spezial
kommandos gibt, "geheimagenten" usw. die sich mit modernster
technik um diverse sachen kuemmern. einige durchgeknallte im
iran sind den usa ein dorn im auge, warum "versucht" man sich
denen dann nicht zu entledigen?

Wenn es tatsächlich darum gehen würde, ein paar "durchgeknallte" zu entsorgen, wäre das so machbar. Wenn diese dagegen nur ein Vorwand sind, um ein ganzes Land unter Kontrolle zu bringen, muß man auch eine ganze Armee dort stationieren. Und das mit dem bekannten Aufwand.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 19:55 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
@alle

vielleicht bin ich ja ein wenig blauaeugig... aber kann mir mal
jemand erklaeren warum im jahre 2005 noch krieg mit panzern und
brachialer gewalt gefuehrt wird?

vielleicht habe ich zuviele filme gesehen und habe dadurch
ein total verschobenes bild von geheimdiensten und co...

...ich verstehe einfach nicht warum es nicht kleine spezial
kommandos gibt, "geheimagenten" usw. die sich mit modernster
technik um diverse sachen kuemmern. einige durchgeknallte im
iran sind den usa ein dorn im auge, warum "versucht" man sich
denen dann nicht zu entledigen?



Hi,

ja ich finde Du hast zuviele Filme gesehen und bist zu blauäugig.
Das hat uns die Geschichte doch schon oft genug gelehrt. Technik ist nicht alles, somit ist nicht jeder Geheimagent mit bester Technik auch nützlich. Zur Wissensbeschaffung a la Spion, ja klar. Aber als "lautloser" Killer a la Bourne, naja ;)

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 21:26 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich denke wir sollten SKYNET einsetzen! Ich denke das OS weiss was es tun wird um endlich Frieden auf diese Welt zu schafen. :O :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.01.2005, 22:22 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Ich denke wir sollten SKYNET einsetzen! Ich denke das OS weiss was es tun wird um endlich Frieden auf diese Welt zu schafen. :O :D

Meinst Du das Ding aus Terminator? Da waren 30 Jahre Krieg nach dem Einschalten...

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 10:15 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
skynet ist keine gute idee. ein computer wuerde den menschen,
nach einigen analysen, immer als gefahr fuer diese welt an-
sehen und versuchen auszuloeschen. :)

aber so ein turrican kampfanzug waere doch gut. reinfliegen,
regime platt machen und ohne zivile verluste wieder raus. ;)

waere aber mal interessant zu wissen was in den entwicklungs-
abteilingen der army alles so liegt, was nicht eingesetzt wird.
ob es schon den ultimativen kampanzug gibt? ...




--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 12:10 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ apex:

erst mal müssen die endlich kapieren, wie das UFO aus Roswell geflogen wird ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 17:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
reinfliegen, regime platt machen und ohne zivile verluste wieder raus. ;)


Interessant. Deiner Ansicht nach darf man Angehörige eines Regimes also verletzen bzw. töten. Verletzung bzw. Tötung ziviler Personen lehnst du aber offenbar ab.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 20:48 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
aber so ein turrican kampfanzug waere doch gut. reinfliegen,
regime platt machen und ohne zivile verluste wieder raus. ;)

Wenn ich mich an Turrican zurückerinnere, sammelte man Extras auf, damit die Schüsse möglichst breit gefächert in möglichst hohen Raten vertreut werden. Und wenn das nicht reichte, gab's noch die zerstöre-alles-in-der-Gegend Waffe. Zivilisten hätten da keine Chance gehabt. Ich kann mich auch an keine erinnern.

...oder war eines dieser gepanzerten Endgegner doch ein Traktor? :shock2:

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 24.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > US-Kommandos spähen Ziele in Iran aus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.