amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Postings verschwunden?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.12.2001, 12:05 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Hallo Petra
Heute sind mir 2 Beiträge die ich gepostet habe "abhanden" gekommen, einer war im Thread "DVD rippen (war die erste Antwort) und einer zur VCDImager frage von Falcon)
Zwischenzeitlich hab ich neu gepostet, verwundert bin ich nur deshalb, weil die Beiträge oirdnungsgemäß hier eingegangen sind und danach verschwanden..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2001, 14:59 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Bladerunner,

ich habe nichts gelöscht. Vielleicht hast du im falschen
Thread gepostet, hast nicht auf "Antwort posten" gedrückt, warst
nicht online. Es gibt viele Möglichkeiten.
--
:diam: Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 19.12.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2001, 20:07 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
Petra, das du es gelöscht haben könntest glaube ich auch nicht, darum frage ich was schief gelaufen sein könnte.
Anderer Tread war es nicht, offline wars auch nicht (AWeb würde mich das auch ganz böss spüren lassen)
Das Kuriose dabei ist halt, ich habs gepostet und die Beiträge sind ganz ordentlich in den dafür vorgesehen treads und auch in der Übersicht aufgetaucht.
knapp 1 1/2 Stunden später waren sie nicht mehr da....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.12.2001, 16:16 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Bladerunner,

dann weiß ich es auch nicht. Ich würde es dann mal unter Technik-
Fehler verbuchen.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2001, 20:18 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Petra kannst du bitte den Titel "Warnung an alle Amiganer" bitte löschen war ein Schuß nach hinten, diese Threads ! BBiiiitttttteeee :)
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2001, 14:50 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :smokin: :sleep: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :commo: :commo: :commo: :commo:
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.12.2001, 16:59 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@Petra: Hast Du hier umgeräumt? auf einmal sind Beiträge in anderen Foren usw.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2001, 17:04 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Hammer,

ja, ich habe ein wenig "aufgeräumt", weil so klarer wird, in welche
Kategorie welche Fragen oder Diskussionen gehören. Und damit auch
die alten Postings in der richtigen Kategorie zu finden sind, habe
ich diese einfach dorthin verschoben.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.12.2001, 18:00 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich habs gemerkt! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Postings verschwunden?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.