amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS tot.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2005, 12:48 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@TruckerF2000

Es ist manchmal wirklich etwas schwierig, Dir richtig folgen zu können. Denke mal, nicht mehr und nicht weniger haben ThorstenS und Gutzi gemeint. Und ehrlich gesagt haben sie nicht so unrecht.

Ciao
Andreas

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 05.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 17:28 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
Tja,

was soll man zu sowas sagen:

wer Solars Meinung ist ist ein Nachdenklicher, jemand mit Köpfchen, die anderen natürlich Fanatiker und Betonköpfe, haben nicht gelesen, was er geschrieben hat, oder es nicht verstanden, oder eben keine Ahnung...

da meine Bewertung dieser "Geisteshaltung" massiv gegen die Netiquette verstoßen würde, gebe ich mal keinen weiteren Kommentar dazu ab.



Volle Zustimmung. Diesmal muss ich sogar Thorty recht geben ;)

@Solar: Es ist doch egal ob du Recht hast oder nicht. Wenn jemand hier ankommt (egal ob er den ganzen Wulst hier durchgelesen hat oder nicht) und nur einen kleinen Teil liest, wird das kein gutes Licht auf dich werfen. Nur meine Meinung als unbeteiligter. Und die solltest du dir mal zu Herzen nehmen, da hier mehr Leute mitlesen als mitdiskutieren.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 17:37 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Ok, Darius. Wenn du es nun mal so siehst, ist daran wohl nichts zu ändern. Ich sehe es halt anders. Ich frag mich bloß, warum dir das leid tut. ;)


nunja, dann solltest du mir aber Wirklich zeigen, dass Solar das gemeint hat. Zwischen den Zeilen steht das jedenfalls nicht und ich habe ja auch eine EMAil von ihm, wo auch nichts davon stand, dass der 68k eine Übergangslösung sein soll. Es scheint für mich (Leider) so, dass krampfhaft Argumente gesucht werden, dieses dahingehend zu Lenken. Um das OS ging es in dieser Diskussion jedenfalls so gut wie nie, nur um das drumherum.

Zitat:
Nur eines ist ganz sicher. Es ist es nicht wert, sich gegenseitig unhöflihche "Nettigkeiten" an den Kopf zu werfen. Wer Angefangen hat, ist dabei völlig egal. Das ist ein Diskussionsthema für das Kinderzimmer. Erwachsene sollten sich beherrschen können. Das geht an dich genauso wie an Solar, der leider auch nicht immer sachlich blieb. Ich finde das sehr schade. So kann man nichts voneinander lernen.

Wenn mir jemand jede meiner Ausführungen mit Beleidigungen und mit Sprüchen in der Art das ich Sowieso keine Ahnung von der Materie habe
und mich lieber Raushalten soll kommentiert, dann finde ich es schon rekevant, wer angefangen hat, einmal ja, aber liess doch Bitte alles nochmal durch dann wirst du nicht finden, das ich Solar in dieser Form angemacht habe, sicherlich auch mal agressiv aber ist das ein Wunder? Ich habe nichts dagegen, wenn jemand eine andere Meinung hat, sage dann aber nicht, dass er lieber seine Klappe halten soll, da er 0 Plan hat. Ich sehe das halt anders und es wird sicherlich 50% geben die das wie ich und 50% die das wie Solar sehen.


gruss

Darius

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 19:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ DariusBrewka

Ich kann dir nichts zeigen, was du nicht sehen willst. Ich lese dort nun mal etwas anderes heraus als du. Und nun hör bitte auf zu bohren. Es hat keinen Sinn. Wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil wir über diese Dinge gänzlich unterschiedlich denken. Ich habe dir haarklein auseinander gelegt, was ich darin sehe. Du hast zwei Möglichkeiten. Du liest dir meinen Beitrag dazu noch mal in Ruhe und ohne Hintergedanken durch und denkst noch mal darüber nach, ob es nicht doch im Bereich des Möglichen liegt, dass du falsch interpretierst oder du lässt es einfach sein. In beiden Fällen wird sich am Lauf der Welt nichts ändern.

Ich habe keine Lust, alles noch mal durchzukauen. Zumal dazu schon alles geschrieben wurde. Wie ich schon schrieb. Das Thema ist zwar interessant, aber nicht wirklich wichtig.

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 05.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 19:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_B:
@TruckerF2000

Es ist manchmal wirklich etwas schwierig, Dir richtig folgen zu können. Denke mal, nicht mehr und nicht weniger haben ThorstenS und Gutzi gemeint. Und ehrlich gesagt haben sie nicht so unrecht.


Nur, dass du, im Gegensatz zu den anderen Beiden, in der Lage bist, ihm das auf Deutsch mitzuteilen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 22:51 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Ich kann dir nichts zeigen, was du nicht sehen willst. Ich lese dort nun

Tja, so kann man sich auch herausreden :-(, Diskussion Beendet!



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


Erste 5 6 7 8 9 -10- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS tot.. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.