amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Akzeptanz neues Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.07.2001, 15:44 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Servus,

seit einigen Monaten besuche ich nahezu täglich dieses Forum und muß nun festhalten, dass sich seit Eröffnung des neuen Forums Ende Juni die Anzahl der täglichen Postings deutlich erhöht hat. :dance2:

Diese Tatsache macht es für mich noch reizvoller, öfters vorbeizuschauen, da seitdem wieder ein viel breiteres Themenspektrum abgedeckt wird = mehr los ist.

Ich denke, das liegt sicherlich hauptsächlich an der tollen Übersichtlichkeit mit ihren Iconspielereien und sonstigem Komfort. Vielen Dank, Petra. Ich freue mich für Euer Team, dass es offensichtlich sehr gut angekommen ist. :bounce:

Frage: könnte man evtl. wieder eine Vorschauoption einbauen? Bitte, bitte.
--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 15:57 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Echt findest Du, das jetzt mehr los ist?

Finde ich persönlich zwar nicht, aber ich kann mich ja auch täuschen!

Auch ich möchte mich den Dankbezeugungen anschliessen. 8)

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 11.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 16:04 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen Forum. Das alte Forum hatte ich aber auch nur die "letzten" Tage benutzt.
Allerdings hätte dieses Posting besser ins Forum amiga-news.de-Interna gepasst. Oder ?

Dieter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 16:05 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hi,
ja doch. Hat sich schon einiges getan. Denke, daß aber im alten auch
schon viel Betrieb war. Ist aber auch immer wieder interessant, mit
was für Probs sich die Leute rumärgern. ;)
Ne im Ernst, mir war und ists auch eine Hilfe und ich würdes
vermissen. Amiga-News.de ist schon ne ganze Weile fester Bestandteil
meiner Surftouren.
Macht ruhig so weiter. Die Richtung ist gut!
Bye Joe

--

Trau keinem über dreißig! *lol*

+--------------+
|Ora et labora!|
+--------------+

Was du heute kannst besorgen, geht
genausogut auch morgen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 16:27 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Am besten ist doch, dass das Einloggen jetzt automatisch per Cookie geht.
Daher schaue ich zB. auch öfter rein als damals.
Und ich bin sicher nicht der einzige!
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 17:31 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Gar nicht schlecht, dass mal ein Thread im falschen Forum gelandet
ist; so konnte ich gleich mal die Funktion "Thread verschieben"
erfolgreich ausprobieren.

Die Vorschau ist für die neue Version 2 dieses PHP-Forums
geplant.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 19:21 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ja, seitdem dasneue Forum da ist beteilige ich mich rege daran, gefällt mir einfach besser und ist viel komfortabler als das Alte:)
--
MfG TriMa

Nintendo und Sega History unter
http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 19:45 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Bin genau Trimas Meinung. Ist hier übersichtlicher. Schade ist halt nur, das die Amiga Browser mit den JavaScript beim Postschreiben (URL Button, usw.) nicht klar kommen.
Aber inzwischen habe ich die fast im Kopf :)
Ich würde es trotzdem schön finden, wenn man hier links wo steht:
*****************
So schreiben Sie
b]fett/b].

Oder doch lieber
i]kursiv/i]?


Klick'n'paste
Noch ein paar Icons
zur Auswahl:
*****************

Machen könnte:
*****************
So schreiben Sie
b]fett/b].

Oder doch lieber
i]kursiv/i]?

URL
url=http://www.apboard.de]APBoard-Homepage/url]

Bild
img]http://url_to_picture.de/bild.gif/img]


Klick'n'paste
Noch ein paar Icons
zur Auswahl:
*****************

Oder so in der Art...
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 11.07.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 11.07.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 11.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2001, 20:24 Uhr

Holger
Posts: 8033
Nutzer
Zitat:
Original von Stefan1200:
Bin genau Trimas Meinung. Ist hier übersichtlicher. Schade ist halt nur, das die Amiga Browser mit den JavaScript beim Postschreiben (URL Button, usw.) nicht klar kommen.
Aber inzwischen habe ich die fast im Kopf :)
Ich würde es trotzdem schön finden, wenn man hier links wo steht:
...

Andere Browser sind da auch nicht besser. Ich habe z.B., um die Anzahl der Totalabstürze zu minimieren, JavaScript beim Explorer komplett abgeschaltet. Die Zeichenkombinationen kann man sich zum einen merken, zum anderen kann man auch die Hilfsseite einmal aufrufen, ausdrucken und neben den Rechner legen.

mfg


--


Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.07.2001, 01:26 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Neben dem Rechner legen....im 21. Jahrundert ? ;-)
Vielleicht kann Petra ja später wenn Sie mehr Zeit hat auf mein Vorschlag eingehen ;-).
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Akzeptanz neues Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.