amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Joliet mit MakeCD brennen ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.01.2005, 19:27 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Hallo ich wollte gerade mal ein paar CDs für den PC brennen. Ich habe MakeCD auch immer brav aktualisiert aber ich kann keine Joliet Erweiterung entdecken ...

Geht Joliet mit MakeCD oder nicht ?

Ich hab auf de MakeCd Seite kein Angebot für das Update von Tao auf Dao gefunden weiß zufällig jemand wo man das dort bestellen kann ?

MfG Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 19:31 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
du brauchst ein neues modul für joliet, bei den regulären updates ist das nicht dabei. leider ist mir der name entfallen (makecdromfs.module oder so?), ist aber auf der makecd-seite definitiv zu finden.

nachtrag: warum benutzt du nicht iso9660? das wäre der standard, den auch windows "kann".
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ Dieser Beitrag wurde von Jinx am 21.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.01.2005, 19:42 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Zitat:
Original von Jinx:
du brauchst ein neues modul für joliet, bei den regulären updates ist das nicht dabei. leider ist mir der name entfallen (makecdromfs.module oder so?), ist aber auf der makecd-seite definitiv zu finden.


Hm das kann ich mal probieren ...

Zitat:
nachtrag: warum benutzt du nicht iso9660?
das wäre der standard, den auch windows "kann".



Klar es gibt 2 ISO Standards der ISO 9660 Level 1 speziell für Win3.x und DOS mit 8.3 Zeichen langen Namen und der ›ISO 9660 Level 2 für UNIX mit 31 Zeichen langen Namen, zum Glück kann Windows inzwischen auch Amiga CDs lesen aber das hilft nicht 32 Zeichen sind nicht lang genug.

cu Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Joliet mit MakeCD brennen ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.