amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > S: Proggie zum splitten von 512kb Datei in 2x 256kb [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.01.2005, 19:35 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Hallo,

ich möchte eine Bin-Datei (aus einem 256kb Eprom) in 2 Dateien aufteilen (2x 128kb) - also "even" + "odd".
Ich habe vor Ewigkeiten mal so ein Programm gehabt. Finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Gruß Jochen

jopower@gmx.net

PS Bei der Überschrift hab ich mich vertan. Ist eine 256kb Datei.

[ Dieser Beitrag wurde von jopower am 24.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 19:45 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:50 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 20:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Fein. Und wohin verschiebe ich diesen Thread jetzt? "Amiga Classic und OS4" oder "Programmierung"?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 21:42 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
@supimajo:
Vielen Dank. Das hilft mir. Muss jetzt "nur" noch meinen Compiler finden :lach:


@Maja:
es ist doch richtig gepostet unter "Suche ...Software"...?

[ Dieser Beitrag wurde von jopower am 24.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 21:55 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Hi,

Ohne Compiler geht vielleicht das

Bye

--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 23:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ jopower

Hier wird verkauft, gekauft, getauscht, Hardware u. Software (Disketten, CDs). Du hast jetzt hier im Thread einen Quellcode bekommen. Das ist eigentlich nicht der Sinn der Kleinanzeigen. Außerdem würde der SC mit dem Thread nach 90 Tagen hier gelöscht. Wäre doch schade drum.

Ich mag nicht auch noch aussortieren, was stehen bleiben soll und was nicht.

Also wohin, damits für die Nachwelt erhalten bleibt? Programmieren?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 23:28 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
hi,

da ich jetzt hab was ich suchte, kanns verschoben werden. Denke, Programmieren basst scho..gell?

Gruß Jochen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2005, 23:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ich dank dir, jopower, und verschiebe nach "Programmierung".

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > S: Proggie zum splitten von 512kb Datei in 2x 256kb [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.