amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bildschirm bleibt schwarz!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.12.2001, 17:11 Uhr

Chris
Posts: 50
Nutzer
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Amiga.
Wenn ich die Kiste hochfahre, dann bleibt oft einfach der Bildschirm schwarz, der Rechner läuft aber hörbar hoch.
Ist ein A1200 mit Micronik ZII-Board. Für die Optik ist eine PicassoIV verantwortlich. Antreiben tut ihn eine Blizzard1240/40. Fehler tritt sporadisch auf. Warmstart hilft nicht, nur Kaltstart. Am Monitor liegts bestimmt nicht, denn der muss noch mit zwei anderen Rechnern klarkommen und die gehen. An Konfig wurde nichts verändert.

Wo muss ich den Fehler suchen?

Schon Mal Danke!


Stay AMIGA,
Chris.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2001, 20:13 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wenn der Rechner schon älter ist und immer ohne Probs lief, würde ich erstmal die Kontakte sauber machen. Dann weiterschaun ob es geholfen hat! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.12.2001, 20:37 Uhr

Chris
Posts: 50
Nutzer
Werde ich am Wochenende Mal in aller Ruhe machen und dann berichten.

Stay AMIGA,
Chris.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.12.2001, 01:33 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

reinige die Picasso-Kontaktleiste mal mit einem WEICHEN (!)
Radiergummi. Das wirkt Wunder. Aber nicht zu stark rubbeln,
sonst ist das ganze Gold nachher wech...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Bildschirm bleibt schwarz!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.