amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und A4000-030 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2005, 20:04 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Habe vor kurzem den Peg verkauft und zwischenzeitlich die wichtigsten Dinge wie YAM auf meinem alten A4000 mit 030/25 MHz und 16 MB Ram geparkt. Ist lustig mal wieder mit der alten Gurke zu arbeiten, aber YAM macht mir etwas Schwierigkeiten. Und zwar ist es in der neuesten Version 2.4 installiert. Mit einem Account funktioniert es ganz gut, aber mit 3 Benutzern habe ich das Problem, daß YAM sich beim Beenden oftmals aufhängt und den kompletten Rechner einfriert. An den Mails die ich vom Peg rüberkopiert habe liegt es nicht und Snoopdos zeigt nichts an. Scheinbar versucht YAM iregndwas zu speichern wobei es dann einfriert. Wenn ich YAM nur starte, garnichts mache und es dann wieder beende friert der Rechner nicht ein. ein protect yam: all rwed hat auch nicht geholfen. Kurz gesagt, es hat was mit mehreren Benutzern und vermutlich dem Speichern einer Datei zu tun. (vielleicht auch das schliessen der GUI). Hat da jemand ne Idee was man probieren könnte ? Ach ja, OS ist 3.9 mit BB2 aber mit Romupdate vom BB1.
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > YAM und A4000-030 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.