amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann mir jemand "dvdrtools" zukommen lassen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.01.2005, 21:33 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Die Seite, auf der die dvdrtools erhältlich waren (http://kuddelone.gmxhome.de/dvdrtools/dvdrtools.html) ist offline, hat jemand die Archive (gab meines Wissens mehrere Versionen?) noch herumliegen und würde sie mir zukommen lassen?

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 23.02.2007 um 03:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2005, 22:34 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
http://web.archive.org/web/*/http://kuddelone.gmxhome.de/dvdrtools/dvdrtools.html


scheint zu funktionieren. Ich habe die letzte Version aber auch hier herumliegen, falls es nicht klappen sollte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 03:42 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Danke, aber die Archive auf der Seite funktionieren leider alle nicht richtig. Kannst du mir zukommen lassen, was du hast?
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 10:37 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Ist unterwegs.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 13:08 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
hab ich da was übersehen dvd am amiga____________ :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 13:36 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
"dvdrtools ist ein Paket aus vier Programmen, die ursprünglich für Linux programmiert wurden und nun auf AmigaOS portiert wurden."

Na? Macht die Raubkopier Amiga Bande nun in portieren?
Tja, selber coden ist ja so schwer.
Da klaut man es doch lieber von anderen.

Freu mich schon auf die fiesen Kommentare von einigen Amiga Piraten hier. :lach:
--
Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen; denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.Ist die Zeit das kostbarste unter allem, so ist die Zeitverschwendung die aller größte Verschwendung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 21:25 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
so ist die Zeitverschwendung die aller größte Verschwendung.

endlich hast du was gefunden, in dem du der Größte bist, gell? I-)
*Plonk*
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.
---
Viel zu wenig frequentiert: http://www.mecker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2005, 13:38 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Neologic:
"dvdrtools ist ein Paket aus vier Programmen, die ursprünglich für Linux programmiert wurden und nun auf AmigaOS portiert wurden."

Na? Macht die Raubkopier Amiga Bande nun in portieren?
Tja, selber coden ist ja so schwer.
Da klaut man es doch lieber von anderen.

Freu mich schon auf die fiesen Kommentare von einigen Amiga Piraten hier. :lach:
--


Der einzige fiese Kommentar, den ich hier zu vermerken habe ist Deiner.

Leute wie Du sind immer lustig, die meinen, sich über Andere stellen zu können, aber selber nichts anderes fertig bringen als leere und hohle Sprüche (um mal jetzt Dein Verhalten im Forum allgeimen und in den Kommentaren zu bewerten). Aber keine Sorge, denn zu Dir gesellen sich noch unzählige weitere Trolle die tagtäglich nur unprodukktiven Müll im Internet (wie auch im täglichen Leben?) fabrizieren. Dein Verhalten ist weder sinnvoll noch irgendetwas besonderes.

Ach ja: das selbe gilt natürlich auch für Trucker2000, nur um Gerechtigkeit unter den Blötschköppen walten zu lassen.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 30.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2005, 17:17 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Hallo FlinX

Könntest du mir auch die "dvdrtools" schicken ? Werd' in meinem AmigaOne demnächst auch 'nen DVD-Brenner haben, daher wäre das echt super.

a-maris@vr-web.de (Ich hoffe mein eMail-Speicher ist groß genug)

MfG
Amaris

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2005, 17:41 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Ich habe die Archive die Flinx mir geschickt hat (danke nochmal!), mal auf meinen Webspace gepackt, für den Fall dass noch jemand Bedarf hat:

http://gutjahr.free.fr/files/dvdrtools.zip


--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 00:01 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
Tach!

Ja, meine Homepage mit den dvdrtools ist zurzeit down... ich hab ne Zeitlang mein Profil bei GMX nicht erneuert, und da haben die meinen Account downgegradet (meine Fresse, was für ein Wort!), und damit auch meinen Webspace stumpf gelöscht.

Naja, ich wollte die Seite eh irgendwann etwas überarbeiten und auch den MOS-Port dort online stellen, aber das dauert noch ein bisserl.

@Neologic:

Keine Ahnung, was du meinst. Ist das Portieren von Programmen mit GPL neuerdings raubkopieren? Oder ist es etwas neues, dass ein configure && make einfacher ist als etwas eigenes zu programmieren? Oder wolltest du nur ein bisserl sinnloses Zeug plappern, weil deine Mutti dir nicht zuhört?

@Amaris:

Die dvdrtools benötigen ixemul.library. Gibt es die inzwischen für OS4? Falls nein, befürchte ich, dass mein Port Dir nichts nützen wird. Und ein Port ohne ixemul ist leider nicht möglich, wenn man nicht gerade Zeit und Lust hat, erhebliche Teile der Programme umzuschreiben.
--
Schlonz

[ Dieser Beitrag wurde von Schlonz am 31.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 16:07 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Zitat:
Original von Schlonz:


@Amaris:

Die dvdrtools benötigen ixemul.library. Gibt es die inzwischen für OS4? Falls nein, befürchte ich, dass mein Port Dir nichts nützen wird. Und ein Port ohne ixemul ist leider nicht möglich, wenn man nicht gerade Zeit und Lust hat, erhebliche Teile der Programme umzuschreiben.
--
Schlonz


Verdammt.....gibts denn keine Alternativen ? Kein DVD-Brennprogramm auf OS4 ?

MfG
Amaris



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 16:15 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
es gibt Frying Pan das geht auch unter os4 wunderbar damit kannst du dvd's und cd's brennen.

cu
--
AOne G4 1000 512 MB Fast
A4000 T 040/25 16 MB Fast
A500 030 50 8 MB Fast
CDTV original =)
und und und..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 16:17 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
@Schlonz:

Falls du Webspace brauchst, kannst du mir ja mal eine Mail schreiben. Ich hab genug Platz und weiß nicht wohin damit ;) Müsstest dich dann halt mit HTTP-Upload begügnen, meine FTP-Zugangsdaten kriegst du nicht :D

@Amaris:

Die ixemul.library sollte in Kürze für OS4 zur Verfügung stehen. Ansonsten gibt es noch FryingPan das brennt auch DVDs, ist aber Shareware.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 31.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 18:52 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

WAS lese ich da : --Die ixemul.library sollte in Kürze für OS4 zur Verfügung stehen--

DAS ist aber SUPER !! Dann ist ja der hauptgrund wieso ich noch kein
OS4 habe bald geschichte .. falls sie so gut ist wie der 68k port..

*Freu*

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2005, 19:46 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
Zitat:
Original von cgutjahr:
@Schlonz:

Falls du Webspace brauchst, kannst du mir ja mal eine Mail schreiben. Ich hab genug Platz und weiß nicht wohin damit ;) Müsstest dich dann halt mit HTTP-Upload begügnen, meine FTP-Zugangsdaten kriegst du nicht :D



Danke für das Angebot, aber der GMX-Webspace reicht mir zurzeit noch aus... ich hab den Webspace, den die mir gekappt haben, am selben Tag neu freigeschaltet, und nun haperts eigentlich nur noch am Upload. Und am Ändern des Textes der Seite.


--
Schlonz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2005, 18:39 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Schlonz

"Keine Ahnung, was du meinst. Ist das Portieren von Programmen mit GPL neuerdings raubkopieren? "

Nein!

Aber ist es nicht mal ne abwechslung, wenn mal Amiga User selber auf Ihren Amiga proggen würden, als es von anderen immer zu nehmen.
Das würde wenigstens ein paar Respeckt punkte in der Amiga Community bringen.

"Schaut mal was die Amiganer wieder zu sich portiert haben." Liest sich nicht so toll, oder?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2005, 18:50 Uhr

AMike
Posts: 496
Nutzer
Auf Respeckt sind eh die wenigsten aus. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2005, 19:11 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Neologic:
Schlonz

"Keine Ahnung, was du meinst. Ist das Portieren von Programmen mit GPL neuerdings raubkopieren? "

Nein!

Aber ist es nicht mal ne abwechslung, wenn mal Amiga User selber auf Ihren Amiga proggen würden, als es von anderen immer zu nehmen.
Das würde wenigstens ein paar Respeckt punkte in der Amiga Community bringen.


Zitat:
Liest sich nicht so toll, oder?

Stimmt, da muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben...
:lach: :rotate:
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2005, 22:56 Uhr

Schlonz
Posts: 51
Nutzer
Zitat:
Original von Neologic:
Aber ist es nicht mal ne abwechslung, wenn mal Amiga User selber auf Ihren Amiga proggen würden, als es von anderen immer zu nehmen.


Lieber Neologic,

1. definiere "immer"

2. sag mal... hatte ich schon erwähnt, dass es manchmal einfacher ist, etwas zu portieren als es neu zu schreiben? Wenn es nach dir ginge, müsste jeder Mensch das Rad, den Verbrennungsmotor, das Getriebe sowie all die Dinge, die noch so nötig sind, selbst erfinden, selbst zusammenbasteln, damit er ein Auto fahren darf. Tolle Grundidee. Ich finde, du solltest dich für die Wahl zum US-Präsidenten aufstellen lassen.

Zitat:
Das würde wenigstens ein paar Respeckt punkte in der Amiga Community bringen.

Bitte sei so nett und versuche, dein Hirn zu benutzen.

Wenn ich wirklich auf Anerkennung aus wäre, dann würde ich doch bestimmt überall, wo es möglich ist, mit meinem echten Namen auftreten. Aber nein, ich verstecke mich hinter einem lächerlichen Nickname. Klickerts bei dir?

Liebe Grüße
Dein
Schlonz


--
Schlonz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kann mir jemand "dvdrtools" zukommen lassen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.