amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Händler weigert sich Gewährleistung zu gewähren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2005, 22:08 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Hallo Michael_Mann,

bei all dem, vor dem ich mich gedrückt habe, hätte ich eigentlich nie und nimmer die Staatsprüfung bestehen dürfen :lach:
(ich sag nur: Staatsrecht erste beide Stunden Montag früh, bei einer morgendlichen Fahrzeit vom Heimatort zur FHöV von je nach Verkehr bis zu 2 Stunden und ich damals frisch verliebt (was im Gegensatz zu Staatsrecht und BGB bis heute vorhält) ;) , wobei mein Rekord unter großzügiger Auslegung der StVO mal Sonntag nacht bei unter 45 Min. lag - only Kadett C Rallye made it possible 8) )


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 31.01.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.02.2005, 12:12 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
Nunja, habe gerade etwas nach der Firma im Netz geschaut, damals habe ich nichts gefunden. Ich Warne vor der Firma Bluemelon, scheint ne Briefkastenfirma zu sein. Vorauskasse sollte man bei dieser Firma lieber nicht machen, aber nach meiner Erfahrung lieber die Finger ganz von lassen, auch wenn's Billig ist. :-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Händler weigert sich Gewährleistung zu gewähren [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.