amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Geht touchscreen am Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.01.2005, 16:55 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

Falcon, wolltest Du nicht mal für Deinen A600 dem Screen eine Touch-Folie spendieren? Was ist daraus geworden?
Kann man den Amiga überhaupt mit TS betreiben?
Ich dachte, nach dem Projekt Amiga im Auto, könnte man doch mal Amiga im Kühlschrank probieren. Hab da einen im "Neptun" gesehen... da wäre der Amiga mit TV-Aschluss doch wie dafür geschaffen. 8-))

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2005, 18:36 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von padrino:
Kann man den Amiga überhaupt mit TS betreiben?
Ich dachte, nach dem Projekt Amiga im Auto,


Grundsätzlich über USB und der HID Klasse ja, und für den speziellen Touchscreen von EGalaxy, den Carsten Siegner für seinen Auto-Amiga verwendet hat, gibts auch eine Klasse.

--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Geht touchscreen am Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.