amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Newsgroup CDs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.02.2005, 15:22 Uhr

ciVic
Posts: 131
Nutzer
Hallo!

Mitte der 90er gab es mal Newsgroup-CDs, die die, die keinen Zugang zu einer Mailbox oder Internet hatten, und trotzdem Newsgroups lesen wollten als CDs. Weiß noch jemand mehr darüber? Da ich zu der Zeit mit meinem Amiga sehr aktiv war in Mailboxen und mich manche Dinge von damals interessieren würde ich mich für diese CDs interessieren

ciVic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 17:27 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
"Netnews Offline"!
Meines Wissens gab es ne Volume 1+2 davon...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 17:49 Uhr

AndreasM
Posts: 2465
Nutzer
ich glaub ich hab die sogar noch irgendwo rumliegen :)
--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de
http://www.amigafuture.de
http://www.digiboosterpro.de
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 18:36 Uhr

ciVic
Posts: 131
Nutzer
Was decken die CDs denn an?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2005, 21:26 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Volume 1 hab ich auch noch hier rumfliegen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Newsgroup CDs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.