amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux PPPOED [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.12.2001, 19:25 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Linux (Suse7.1).
Ich benutze einen AMDK6/400 als Linuxrouter via DSL ins Internet.
Jetzt hab ich mal angefangen das ganze ein bißchen auszubauen.
Bislang wurde der PPPoe-Damon immer manuel gestartet, jetzt wollte ich das ganze
auch haben das bei hochfahren des Rechners alles automatisch abläuft.
Ich hab mich in dem Fall ganz an die Anleitung von Suse gehalten.
Es läuft auch fast alles tadellos, der Rechner fährt hoch und der PPPoeD wird gestartet.
dann im Moment die Firewall noch manuell aktiviert und das Netzwerk klappt.
Nun hab ich aber das ganze so eingestellt das nach einer bestimmten Zeit ohne aktivität
auch mal OFFline gegangen wird.
Und da ist mein Problem, der Rechner wählt sich nicht mehr automatisch ein.
Habe im init.d die links so erzeugt wie es in der Anleitung steht, aber nichts klappt.

Wer kann mir weiterhelfen.


--
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux PPPOED [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.