amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > newicon & Titelleiste & superbundel fragen! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2005, 10:25 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
So erstmal hallo :)

1. Wie komme ich ans Superbundel dran? Weder reg noch download gehen dort schon seit tagen oder noch länger?

2. gibts ne möglichkeit newicons zu benutzen? oder einen converter um die umzuwandeln oder sowas?

3. zur titelleiste... gibts da ne möglichkeit wieder wo sachen reinzumachen wie.. freier ram/ task infos / cpu auslastung usw?
und wenn ich programme wie z.b. miami iconifiziere da wurden die auch immer in einem menü in der titelleiste angezeigt.. das is auch nicht da...

schonmal vielen dank für die folgenden antworten ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2005, 12:13 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
1. Ist nicht erst seit Tagen down. Leider schon eine
ganze Weile ... Steht auch in den Sternen wann/ob es
wieder zur Verfuegung stehen wird ...

2. Die sollten eigentlich direkt unterstuetzt werden.

3. Nicht mit MorphOS. Aber es gibt zb die statline von
tokai ...
http://www.christianrosentreter.de/releases/tools.php?lang=en
--
Bild: http://my.morphosi.net/smilies/baby2.gif AMIGA-News Babysitter gesucht !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2005, 12:23 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
mmmh... tja..... ich hab jetzt zugang zu den morphos sdk is ok...

aber fleebels files is so ne sache..

zu den newicons... die werden bei mir nur als schwarzes viereck dargestellt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 02:26 Uhr

bigred
Posts: 51
Nutzer
Wenn ich mich nochmal zum Superbundle einschalten dürfte.....

Ich war schon mehrmals auf der Seite, aber das scheint sich ja nichts getan zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Superbundle ja zum kostenlosen Download ( gedacht, wenns denn da wäre ).

Nun die Frage:
Ich hätte das Bundle eigentlich gerne, wie sieht die Rechtslage in dem Fall denn aus ? Dürfte ich mir das Bundle denn von jmd. anders kopieren ? Wenn ja.....hat einer das Bundle und würde mir eine Kopie zukommen lassen ?

mfg BigRed

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 12:37 Uhr

wax
Posts: 167
Nutzer
Der Frage schließe ich mich an :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 16:44 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Einfach mal bei Vesalia oder Computer-City fragen ...
wenn ich mich recht entsinne gab es das SB mal zu
kaufen ... Einen Rechtsanspruch auf die Files des
Superbundles duerfte nicht bestehen und ich denke
die Weitergabe waere somit illegal ...
Ich wuerde sagen einfach die Einzeltitel kaufen
und so die verbliebenen Entwickler unterstuetzen
bringt mehr ...
--
Bild: http://my.morphosi.net/smilies/baby2.gif AMIGA-News Babysitter gesucht !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 16:00 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Also das Superbundel und das MOS Update sind (waren ?) kostenlos von irghendwelchen FTP Servern zu beziehen.

Aus Gründen die mir bisher niemand erklären wollte kann man diese Software, die prinzipiell jedem MOS Nutzer zusteht, nur mit einem geheimen Passwort erhalten.

Alle offiziellen Wege über die WWW Seiten an das Passwort zu kommen, könnt ihr vergessen !

Schon alleine die Frage danach wird von einigen MOS Hardlinern als 'peinlich' und 'überflüssig' angesehen.

Da das alles so furchtbar kompliziert ist, gebe ich euch den Tipp mal bei support (at) morphos.net nachzufragen. Dort bekommt ihr Hilfe, die sind nicht so bürokratisch.

Eigentlich ist auch die Weitergabe der Software auf CD nicht wirklich legal. Dass es trotzdem geschieht ... nun wo kein Kläger, da kein Richter.

ps.:

Fragt mal im IRC einige MOS User oder veröffentlicht mal eure EMails, dann bvekommt ihr eventuell Hilfe, aber offen wird niemand das Passwort für die FTP-Server hin schreiben.

Eventuell sind die Server auch gerade gestört, down oder das Passwort wurde mal wieder geändert, gebt mal in einer Woche (oder so) bescheid wenn ihr immer noch keine Hilfe vom Support bekommen habt.

MfG Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > newicon & Titelleiste & superbundel fragen! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.