amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Videobild auf AOS4 ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.02.2005, 21:01 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Ich würde gerne auf einem micro-AOne mit AOS4 ein Fernsehbild anzeigen, möglichst im Fullscreen. Eine Fernsehkarte ist vorhanden, Audio ist egal und den HF-Modulator benötige ich nicht. (Nur Video-Eingang -> FBAS). Ist das bereits möglich ? Sollte evtl. Visionary funktionieren ? Und wenn ja, mit oder ohne Overlay ?
--
>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2005, 02:59 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
es gibt amitv damit geht es.

natürlich nur ohne overlay da in der preview version ja noch keine overlay unterstützung bietet.



--
AOne G4 1000 512 MB Fast
A4000 T 040/25 16 MB Fast
A500 030 50 8 MB Fast
CDTV original =)
und und und..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Videobild auf AOS4 ?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.