amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Competion Pro an Aone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.02.2005, 22:54 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Hallo, der µA1 hat ja nen Standard PC Joystick Platz, kann man daran irgendwie einen
schöne Robusten Compedition Pro betreiben?
--
---====** µA1-C G3-750Fx@800mhz. Radeon 7000,80 GB HD ,256 MB Ram**====----

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2005, 23:08 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
schaust du auf ebay nach adapter da werden doch immer welche verkauft ;-)
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2005, 23:10 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Den Competition Pro gibt es in mehreren Ausführungen nun auch als Neuauflage für den USB-Anschluß. Damit ersparst Du Dir irgendwelches Gebastele und kannst auf Neuware zurückgreifen.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2005, 23:11 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
jo stimmt mit dem USB, aber wenn mein Logitech Pad am USB noch nciht funzt wird es der auch nicht tun ;)
--
---====** µA1-C G3-750Fx@800mhz. Radeon 7000,80 GB HD ,256 MB Ram**====----

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.02.2005, 23:21 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Hmmm, das ja blöd. Du könntest ja mal bei SPEED-LINK nachfragen. Möglicherweise können sie Dir Auskunft über die Funktionalität an einem µA1 geben. Aber schau' mal auf eBay, dort bietet ein bestimmter Verkäufer durchgängig ComPros an, auch eine Version, die treiberlos an den PC-Gameport anzuschließen ist.

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 09.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 08:25 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
hallo

also ich habe den "neuen" competition pro hier und bin
von der qualitaet absolut nicht angetan. irgendwie scheint
das ganze einfach nur "billig" produziert zu sein...

auf ebay gibt es adapter um an den pc einen originalen
competition pro anzuschliessen, versuche damit mal dein glueck.

--
cu, aPEX :bounce:

:commo: A1200-3.1-OS3.9-Blizzard4/64mb :dance1:
:commo: A500-1.3/3.1-OS3.1-MTec Amigapower 68030-MTec AT500 :dance1:
:commo: A1000 Phoenix Revival Project :commo: http://www.a1k.org




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 12:09 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Wer etwas handwerkliches Geschick hat und Erfahrung im Umgang mit dem Lötkolben kann sich so einen Adapter für ein paar Cent fuffzich (Ich hab die benötigten Teile mal bei Reichelt eingegeben und kam ohne Kabel auf eine Summe von 1,35¤) auch selber bauen. Guckst du hier
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ Dieser Beitrag wurde von Docki am 10.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 12:24 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Nur am Rande, die erwähnten PC-fähigen Competition Pro für den Gameport dürften zurechtgebastelte Originale sein.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 13:36 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Da ich noch 2 Stück hier habe , über 12 Jahre alte und funzen wie am ersten Tag werde ich mich mal nach so einem Adapter umgucken.
--
---====** µA1-C G3-750Fx@800mhz. Radeon 7000,80 GB HD ,256 MB Ram**====----

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 14:26 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Zitat:
Original von AvE:
Nur am Rande, die erwähnten PC-fähigen Competition Pro für den Gameport dürften zurechtgebastelte Originale sein.

--
AvE


Nö, die wurden damals so produziert :D Sie unterscheiden sich design technisch auch ein wenig vom Orginal (dunkel transparent/orange) ....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.02.2005, 15:26 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Okay, das wußte ich nicht. Aber die originalen CompPros gibt es genauso wie die PC-Version in den verschiedensten Farben mit unterschiedlicher Ausstattung.

--
AvE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Competion Pro an Aone [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.