amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Klinsmann auf dem richtigen Weg [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.02.2005, 10:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hallo,

wer das vorgestrige Länderspiel Deutschland - Argentinien gesehen hat, wird sofort gemerkt haben wie angagiert unsere Mannschaft das Spiel geführt und ganz klar dominiert hat. Wir sind mit der B-Mannschaft aufgelaufen und aben gespielt wie die A-Mannschaft. Den dritten der FIFA-Weltrangliste haben wir fast geschlagen. Eine äußerst unglückliche Schiri-Entscheidung hat einen wohlverdienten Sieg verhindert. Sollte ich jetzt sagen HÖLZER :lach: ... lieber nicht! Sonst stellt man mich noch vom Platz :lach: .

Die "Unsere" ELF ist auf dem besten Wege nach der WM-Krone zu greifen und sich die Führung in der FIFA-Weltrangliste zurückzuholen.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 12:10 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Höma,

watt is denn mit Dir los? Das man mal einen Buchstaben vergist und aben schreibt ;) No Prob...

Abba: Wie heißt der Schiri? Und jetzt sach nich datt war Absicht!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 12:14 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi Bogo,

ich habe den Namen der Pfeife bisher nur gehört...gesehen habe ich ihn bisher in schriftlicher Form nicht. Und jetzt mal ehrlich. Gebührt es sich so eine Schweinepfeife mit seinem richtig geschriebenen Namen anzusabbeln?

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 12:21 Uhr

DariusBrewka
Posts: 899
[Benutzer gesperrt]
wollte mir dieses Spiel unbedingt ansehen und meinen Rechner Programmiert. Leider streikt der immer dann, wenn es für mich wichtig ist, dabei habe ich das vorher Alles ausgetesten ;-(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 12:33 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Vielleicht kommt ja jetzt am Wochenende auf EURO-Sport ne schnike Wiederholung :look:
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.02.2005, 16:16 Uhr

AWDesign
Posts: 175
Nutzer
Ich war am Mittwoch da und muß sagen es hat mir sehr gut gefallen. Auch das Stadion in Düsseldorf ist wirklich ein Schmuckschätzchen geworden, nur Schade das dort nur American Football gespielt wird den für die "Fortuna" lohnt es sich ja nicht ganz der Größe nach ;)
Insgesamt bin ich ganz zuversichtlich was die Nationalmannschaft angeht, war wirklich toll dort und jeder hat eine schicke Deutschlandflage als Erinnerung bekommen.

Gruß

Andreas

--
AmigaOne G4 XE 933Mhz, 512MB RAM, Radeon 9000 64MB VRAM, SBLive 5.1, UDMA 133 IDE-Controller, AmigaOS 4 beta

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2005, 01:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
> wer das vorgestrige Länderspiel Deutschland - Argentinien gesehen
> hat, wird sofort gemerkt haben wie angagiert unsere Mannschaft das
> Spiel geführt und ganz klar dominiert hat.

Ich will mich ja nicht selbst loben, sehe mich aber in meiner Auffassung bestätigt, dass unser Hauptproblem nicht das verfügbare "Spielermaterial" war, sondern deren Einsatz (bzw. das alte Trainerduo, wenn es an ihm lag). V.a. der Einsatz hat sich unter dem neuen Trainergespann deutlich - um nicht zu sagen drastisch - gesteigert. Aber auch in den anderen relevanten Punkten (Technik, Taktik, etc.) sind wesentliche Verbesserungen festzustellen. Fortschritte hatte ich zwar schon erwartet, aber kaum in diesem Maße in so kurzer Zeit. Ich denke, wenn sich die "Cleverness" unserer Elf bis zur WM noch verbessert, ist sie einer der Titelfavoriten.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 12.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.02.2005, 03:24 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von CarstenS:
dass unser Hauptproblem nicht das verfügbare "Spielermaterial" war, sondern deren Einsatz (bzw. das alte Trainerduo, wenn es an ihm lag).

Ich glaube der (fehlende) Einsatz war eher ein Symptom. Klinsmann bringt es irgendwie fertig, dass die Typen wieder an sich glauben (und deswegen auch wieder Spass dabei haben). In letzter Zeit *macht* Deutschland wieder das Spiel, anstatt die anderen kommen zu lassen und abzuwarten.

Scheint schon einen Unterschied zu machen, ob sich der Bundestrainer hinstellt und behauptet, er wolle Weltmeister werden oder ob er vor der Begegnung gegen Papa-Neuguinea noch einmal erzählt, dass man den Gegner nicht unterschätzen dürfe weil es keine Fußballzwerge mehr gibt.

Zitat:
Aber auch in den anderen relevanten Punkten (Technik, Taktik, etc.) sind wesentliche Verbesserungen festzustellen.
Absolut, wobei die wesentlichste Verbesserung in meinen Augen die konsequente Linie darstellt, die Klinsmann verfolgt ("agieren, nicht reagieren") und die er auch weiter verfolgt, wenn mal alle diejenigen verletzungsbedingt ausfallen, die sich schon rasieren müssen ;-)

--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.02.2005, 11:07 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin!

Ich find's auch gut, welchen Umfang das ganze Trainingsgespannt angenommen hat. Ich weiß nicht genau wieviele Leute (Psychologen, Mutivationstrainer etc. ) sich um unsere ELF kümmern. Aber es scheint wirklich zu fruchten. Man erkennt die ELF echt nicht mehr wieder. Es hat richtig Spaß gemacht denen zuzuschauen. Nichts gegen Rudi....aber Knlinsi und Konsorten machen ihren Job verschärft gut.

Gruß,
Schaumi, der gerade ein T-Bone-Steak im Mundwinkel sitzen hat
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Klinsmann auf dem richtigen Weg [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.