amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Anleitung zu "Schweinerei" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.02.2005, 21:07 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

hab hier beim Aufräumen das Spiel "Schweinerei" gefunden (man, da werden Erinnerungen wach.. ;-)). Leider hab ich davon wohl keine Anleitung mehr (das war mal so ein rosa Faltblatt).
Hat die vielleicht jemand und könnte sie mir scannen, oder so?
Wär schön. :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 05:10 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Hey, ich suche noch das Simons-Basic 'Game' namesns 'SchweineF' ... oder so...

;D
--
Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht:

http://www.amilator.de/



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 09:18 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi Padrino!

War das eine Art Würfelspiel, bei dem die Würfel aus kleinen Ferkeln bestanden? Das Spiel hatte ich damals auch gehabt. Müsste mal prüfen ob ich das noch irgendwo finde. Dann sollte ich auch die Anleitung finden.

Viele Grüße,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 15:15 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hi Padrino!

War das eine Art Würfelspiel, bei dem die Würfel aus kleinen Ferkeln bestanden? Das Spiel hatte ich damals auch gehabt. Müsste mal prüfen ob ich das noch irgendwo finde. Dann sollte ich auch die Anleitung finden.

Viele Grüße,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


Hi Schaumstofflumpi,

genau das ist es! :-) Ein Spiel aus zwei Ferkeln-Würfeln...
Wäre toll, wenn Du das (inkl. Anleitung :) ) noch finden könntest. Ich drück uns mal die Daumen. ;)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 14:49 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi Padrino,

bisher konnte ich es leider noch nicht finden. Habe in etlichen Lartons rumgewühlt und werde nächstes Wochenende weiterwühlen. Nebenbei poste ich in einem Brettspielforum mal eine Anfrage, ob jemand das Spiel hat und die Anleitung mailen kann.
Halte dich auf dem Laufenden.

Hab auch Bock mal wieder dieses lustige Spiel zu daddeln.

Gruß,
Schaumi
--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 11:58 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

freut mich, dass ich in Dir die Lust geweckt habe. ;) Hoffe, Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.
Danke für den Post im Brettspiele-Forum!

CU,
_p_adrino

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2005, 22:04 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Ich weiß nicht, ob es schon zu Spät ist, aber ich habs endlich gefunden. Wenn du das also noch nicht hast kann ich dir das bei gelegenheit einscannen, dauert aber leider noch etwas, da ich mitten im Umzug bin und der Amiga zum Scannen abgebaut ist.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2005, 23:40 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von Tomcat:
Ich weiß nicht, ob es schon zu Spät ist, aber ich habs endlich gefunden. Wenn du das also noch nicht hast kann ich dir das bei gelegenheit einscannen, dauert aber leider noch etwas, da ich mitten im Umzug bin und der Amiga zum Scannen abgebaut ist.

Tomcat


Hi,

wie sagt man so schön? Es ist nie zu spät. ;-)
Also, wenn Du die Zeit findest, nur zu. Ich freue mich immer noch drüber... dann werden die alten Zeiten wieder hoch leben gelassen. ;)
Danke schon mal für die Such-Mühe...

CU,
Mario


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.05.2005, 13:08 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Das Spiel ist mir bekannt, nur eine Anleitung habe ich leider gerade nicht zur Hand.
Im Prinzip geht auch nur um die Punkte, die bestimmte Schweinestellungen bedeuten. Sind die nicht sogar auf der Packung drauf?

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2005, 18:47 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
So, erstmal wieder online...
Dauert trotzdem noch etwas, weil ich nur provisorisch den AOne angeschlossen habe wegen Mail-Abruf. Aber da der keinen SCSI-Hostadapter hat muß ich erst den A1200 noch aufbauen.
Gefunden habe ich das Spiel aber nur, weil ich gerade umziehe, nicht durch gezieltes suchen.

@ylf:
Mag sein, daß die Anleitung auf der Packung ist, aber die habe ich nicht aufgehoben. Habe mir nur einen zusammengefalteten Zettel in die Box getan.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2005, 21:05 Uhr

Tomcat
Posts: 586
Nutzer
Habs eingescannt und warte jetzt noch auf einen Empfänger.

Tomcat

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2005, 01:34 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Original von Tomcat:
Habs eingescannt und warte jetzt noch auf einen Empfänger.
Tomcat


Hi,

cool, endlich nochmal wissen worum es geht. Ich weiß nur noch, da war was mit würfeln, aber jetzt stehen bald Runden mit den echten Regeln bevor... hoff ich. 8)

Du kannst einen Scan an mich schicken, sprich mario das_kleine_äffchen;-) cattaneo.de (hoffe, das war verständlich, nur nicht für Webcrawler ;)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Anleitung zu "Schweinerei" [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.