amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wo sind meine Posts? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.02.2005, 20:00 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 22:27 Uhr

CybSpider
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Supimajo:
Tach zusammen.

Gestern Abend habe ich im Forum zwei sehr umfangreiche Postings geschrieben, von denen heute kein einziges mehr auffindbar ist.

Hat jemand vom AN-Team eine Erklärung dafür?

--
http://Amigahardware.mariomisic.de



Hi,

wir 2 haben in den Kleinanzeigen rumdiskutiert. Das passiert in letzter Zeit zu oft, deswegen "wurden wir gelöscht"... :O

Grüße,
CybSpider

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 22:31 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 22:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Tach zusammen.

Gestern Abend habe ich im Forum zwei sehr umfangreiche Postings geschrieben, von denen heute kein einziges mehr auffindbar ist.

Hat jemand vom AN-Team eine Erklärung dafür?

--
http://Amigahardware.mariomisic.de


Neben jedem Board hier im Forum steht ganz rechts der Namen des/der zuständigen Moderator/en in Form eines Links auf dessen Profil. Bei Fragen zu Vorgängen in einem Borad kannst du so auf einfache Weise jederzeit per PM Kontakt zum Betreffenden aufnehmen. Dazu muss nicht jedes mal kein Thread eröffnet werden.

Zur Erklärung:

Diese sehr umfangreichen Postings waren Bestandteil einer noch umfangreicheren Diskussion (die obendrein OT war) in einem Thread in den Kleinanzeigen, die ich gelöscht habe. Unsere Netiquette ist dir sicher bekannt.

Wenn du die Texte deiner Beiträge benötigst, um in einem anderen Board dieses Forums diese Diskussion weiter zu führen, kann ich sie dir zukommen lassen. Schicke mir in dem Fall bitte eine kurze PM über mein Profil. Ich sichere alle von mir gelöschten und editierten Beiträge. Es geht nichts verloren.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 22:41 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 23:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Wenn man aber wie ich ausschließlich über "Neue Beiträge" navigiert bekommt man gar nicht in welchem Board man schreibt und kann genausowenig nachvollziehen wer der zugehörige MOD ist.

Ich hatte ja die Suche bemüht um das betreffende Board ausfindig zu machen. Aber die Suche ergab logischer Weise keine Treffer.
Insofern konnte ich niemanden persönlich ansprechen.


Hehe, ich hatte mir schon fast gedacht, dass du dich da "verlaufen" hattest. :D

Wenn man zu Anfang mal oben drüber schaut, in welchem Board man sich befindet, kann es einem nicht passieren, dass man gar nicht weiß, in welchem Board man gerade schreibt. Wo ein Wille, da ein Weg. Du hast mir u.a. zusammen mit CybSpider eine Menge Arbeit gemacht. Und jetzt sag nicht, du hättest schließlich nicht angefangen. Das ist mir bekannt. Du warst allerdings mit Abstand der fleißigste Schreiber. ;)




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2005, 23:47 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2005, 00:07 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Supimajo

Ich weiß, dass du gerne diskutierst und immer alles erkären kannst. ;)

Es gibt hier immer eine Möglichkeit, sich zu orientieren. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du nach 50 Zeilen Text nicht mehr weißt, in welchem Board du dich befindest. Zumal dies in "Neue Beiträge" direkt neben dem verlinkten Beitrag steht. Neehe, mein Guter. Den schusseligen Professor kaufe ich dir nicht ab. Du hast dich einfach hinreißen lassen. Ist passiert. Ich habs gelöscht. Kein Grund zur Aufregung. :)

Die Ordnung eines Forums liegt nicht nur in der Verantwortung der Moderatoren, sondern auch in der seiner Nutzer. Und gar so unübersichtlich wie du glauben machen möchtest, ist es hier nicht nun auch wieder nicht. Etwas guten Willen darf man auch von den Nutzern eines Forums erwarten. Das ist sicher nicht zu viel verlangt.

Und nun genug diskutiert. Wenn wieder mal Beiträge von dir unaufindbar sein sollten: Nicht verzagen, Maja fragen. Dann hast du wahrscheinlich wieder die Kleinanzeigen unsicher gemacht. :D


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2005, 00:33 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2005, 17:30 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Supimajo:
Tach zusammen.

Gestern Abend habe ich im Forum zwei sehr umfangreiche Postings geschrieben, von denen heute kein einziges mehr auffindbar ist.

Hat jemand vom AN-Team eine Erklärung dafür?

--
http://Amigahardware.mariomisic.de


Neben jedem Board hier im Forum steht ganz rechts der Namen des/der zuständigen Moderator/en in Form eines Links auf dessen Profil. Bei Fragen zu Vorgängen in einem Borad kannst du so auf einfache Weise jederzeit per PM Kontakt zum Betreffenden aufnehmen. Dazu muss nicht jedes mal kein Thread eröffnet werden.

Zur Erklärung:

Diese sehr umfangreichen Postings waren Bestandteil einer noch umfangreicheren Diskussion (die obendrein OT war) in einem Thread in den Kleinanzeigen, die ich gelöscht habe. Unsere Netiquette ist dir sicher bekannt.

Wenn du die Texte deiner Beiträge benötigst, um in einem anderen Board dieses Forums diese Diskussion weiter zu führen, kann ich sie dir zukommen lassen. Schicke mir in dem Fall bitte eine kurze PM über mein Profil. Ich sichere alle von mir gelöschten und editierten Beiträge. Es geht nichts verloren.


Ich war ja nun quasi der, der den Thread losgetreten hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mich schon sher gewundert, dass ich per Mail noch ein paar Benachrichtigungen bekommen habe, die ich dann im Forum nicht mehr gesehen habe.
Ein kleiner Hinweis oder eine Verschiebung in ein anderes Forum waeren evt. gar nicht schlecht gewesen.

Evt. solltest Du auch mal darueber nachdenken, ob das Kleinanzeigenforum soviel Regulierung benoetigt...

Ciao

Christian



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2005, 01:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ChrisP:
Ein kleiner Hinweis oder eine Verschiebung in ein anderes Forum waeren evt. gar nicht schlecht gewesen.


Ich kann keine einzelnen Beiträge verschieben, sonder nur ganze Threads. Soll ich einen Thread, in dem du etwas verkaufen möchtest in eine anderes Board verschieben? Das kann nicht in deinem Sinne sein, weil in einem anderen Board dieser Thread nicht als Kaufangebot wahrgenommen werden würde.

Zitat:
Evt. solltest Du auch mal darueber nachdenken, ob das Kleinanzeigenforum soviel Regulierung benoetigt...

Kann es sein, das das Kleinanzeigen-Board bisher fast keine Moderation erfuhr und ihr jetzt erschrocken seid, dass sich das geändert hat?

Was ist eingentlich so schwer daran, die Netiquette mal zu respektieren und sich solche Diskussionen dort zu verkneifen? Hier gibt es Diskussions-Boards genug. Dann muss ich nichts löschen, niemand muss was suchen und niemand muss sich aufregen.

Wie würdest du empfinden, wenn du einen neuen Thread mit einer für dich wichtigen Anzeige in den Kleinanzeigen startest, dieser schon nach fünf Minuten ganz unten auf der Seite steht und ihn dort niemand mehr wahrnimmt, weil in zig anderen Threads wild diskutiert wird?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2005, 18:18 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Zitat:
Evt. solltest Du auch mal darueber nachdenken, ob das Kleinanzeigenforum soviel Regulierung benoetigt...

Kann es sein, das das Kleinanzeigen-Board bisher fast keine Moderation erfuhr und ihr jetzt erschrocken seid, dass sich das geändert hat?

Was ist eingentlich so schwer daran, die Netiquette mal zu respektieren und sich solche Diskussionen dort zu verkneifen? Hier gibt es Diskussions-Boards genug. Dann muss ich nichts löschen, niemand muss was suchen und niemand muss sich aufregen.

Wie würdest du empfinden, wenn du einen neuen Thread mit einer für dich wichtigen Anzeige in den Kleinanzeigen startest, dieser schon nach fünf Minuten ganz unten auf der Seite steht und ihn dort niemand mehr wahrnimmt, weil in zig anderen Threads wild diskutiert wird?


Normalerweise halte ich mich zurueck, was Kommentare angeht und solche Kommentare wie:

"Du hast Post"

finde ich recht unguenstig. Allerdings hat es mir frueher(tm) besser gefallen, als die Regulierung noch etwas geringer war. Es wurde ja auch nicht staendig ein Thread zugemacht und jeder kann ein paar Angebote runter scrollen. Ein Ebay-Link (abgelaufen) zum Vergleich wurde nicht gleich geloescht.

Nach meinem Geschmack ist das Zensur mit dem Verweis auf die Netiquette (allerdings ist das ja auch gerade in ;)

Aber wie auch immer, ich bin nur Gast hier und Du bist der Boss. Also nimm es nicht so schwer, dass ich "rummeckere", denn so schlecht kann ich es nicht finden, sonst waere es nicht hier. Es ist eher als konstruktive Kritik gemeint. Nicht boese sein.

Ciao

Christian

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 00:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ChrisP:
Allerdings hat es mir frueher(tm) besser gefallen, als die Regulierung noch etwas geringer war.


Es ist im Leben immer angenehmer, wenn man von niemandem dran erinnert wird, dass man außer Rechten auch noch Pflichten hat. ;)

Zitat:
Es wurde ja auch nicht staendig ein Thread zugemacht und jeder kann ein paar Angebote runter scrollen. Ein Ebay-Link (abgelaufen) zum Vergleich wurde nicht gleich geloescht.

Es werden jetzt weder "ständig" Threads zugemacht, sondern nur dann, wenn ich einen Grund dafür habe oder der Initiator des Threads ausdrücklich darum gebeten hat bzw. klar ist, dass die Aktion abgeschlossen ist. Das hilft Nico auch dabei zu erkennen, was noch mit in die A+ übernommen werden kann und was nicht. Auch lösche ich nicht wie eine Irre jedes Angebot, sondern auch hier nur, wenn ein Grund dafür vorliegt. Wenn ich neue Threads komplett lösche, bekommt der Initiator von mir eine Nachricht inkl. Begründung. Wäre nett, wenn du sachlich bleiben und dich an Fakten halten könntest.

eBay-Links werde ich konsequent löschen. Ob nun auf laufende oder abgelaufene Auktionen. Warum? Weil ich zu faul bin, da lange drüber nachzudenken. :D

Zitat:
Nach meinem Geschmack ist das Zensur mit dem Verweis auf die Netiquette (allerdings ist das ja auch gerade in ;)

Ja klar. Die Keule musste noch raus. :P

Zitat:
Aber wie auch immer, ich bin nur Gast hier und Du bist der Boss.

Ich bin Moderator, kein Boss. Und das ist kein Ehrentitel wie Berater der Dresdener Bank als Abgeordneten-Nebenjob ;) , sondern eine Aufgabe die Pflichten beinhaltet. Und das bin ich auch nicht hier, sondern in den Kleinanzeigen. Vielleicht würde es schon helfen, wenn man sich mal klar macht, dass dieses Forum aus mehreren verschiedenen Boards besteht. Die Kleinanzeigen sind nun mal nicht Get a Life. Leider wird von zu vielen alles als eine "Soße" angesehen.

Zitat:
Also nimm es nicht so schwer, dass ich "rummeckere", denn so schlecht kann ich es nicht finden, sonst waere es nicht hier. Es ist eher als konstruktive Kritik gemeint. Nicht boese sein.

Mach dir keine Sorgen. Ich habe ein dickes Fell. Ich nehme es weder schwer, noch bin ich dir böse. Im Gegenteil. Mir ist ein offener, ehrlicher Umgang miteinander lieber, als Leute die sich nur murrend zurückziehen. Man kann über alles reden und mich muss nicht jeder gern haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 07:37 Uhr

CybSpider
Posts:
[Ex-Mitglied]
Tja,

auch ich/meine Postings wurden heute nacht wegzensiert. Um auf das eBay-artige Problem in den Kleinanzeigen hinzuweisen, habe ich einfach mal bei allen, die keine VHB oder ähnliches mit hinschrieben, 1,- Euro geboten.

Den Löschverweis von Maja muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, vor allem bei der A4000-Tastatur. Mein Eintrag wurde gelöscht und das nachfolgende Posting von Supimajo, der 5,- Euro bietet?

Das ist nicht nur Zensur, das ist Willkür; das ist das gezielte Totmachen eines Einwands seitens eines Users. DAS ist glatter Machtmissbrauch.

Das einzig Dumme ist, das es mir absolut nichts bringt. Es ist nunmal so, das MODs machen können was sie wollen und nur ihrem Gewissen verpflichtet sind.

Mir ist auch klar, dass ich hier eine Sache nutze, die anderen gehört und ich hier Gast bin und mich an die Regeln zu halten habe.

Einen an einer Stelle aufzufordern, den Mund auf zu machen und ehrlich zu sein (s.o.) und wenn geschehen, dann schnell zu löschen....

Ich weiss nicht was ich von sowas halten soll...

Ich denke ich "gette mal wieder ein Life" und werde mich mit meinen Postings zurückhalten und auf readonly umsteigen.

Bis irgendwann,
CybSpider

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 16:46 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Es werden jetzt weder "ständig" Threads zugemacht, sondern nur dann, wenn ich einen Grund dafür habe oder der Initiator des Threads ausdrücklich darum gebeten hat bzw. klar ist, dass die Aktion abgeschlossen ist. Das hilft Nico auch dabei zu erkennen, was noch mit in die A+ übernommen werden kann und was nicht. Auch lösche ich nicht wie eine Irre jedes Angebot, sondern auch hier nur, wenn ein Grund dafür vorliegt. Wenn ich neue Threads komplett lösche, bekommt der Initiator von mir eine Nachricht inkl. Begründung. Wäre nett, wenn du sachlich bleiben und dich an Fakten halten könntest.


Fakt ist, dass ich und einige andere gepostet haben, die Artikel wohl kurz erschienen sind und dann ohne einen Hinweis geloescht wurden. Haette ich nicht eine Emailbenachrichtigung, haette ich die nicht sehen koennen. Und gerade Supmajo hatte doch eine ganze Menge Text geschrieben, auf den ich ihm gerne geantwortet haette.
Dabei hast Du wohl keinen benachrichtigt, oder? Auch stand unter dem Thread nichts davon, dass er "abgewuergt" wurde.
Zu dem Vorwurd der Unachlichkeit moechte ich nichts weiter sagen...

Zitat:
eBay-Links werde ich konsequent löschen. Ob nun auf laufende oder abgelaufene Auktionen. Warum? Weil ich zu faul bin, da lange drüber nachzudenken. :D

Das finde ich schade, aber wie schon gesagt, damit werde ich leben muessen. IMHO muesstest Du dann auch Verweise auf Vesalia, KDH, etc. loeschen, aber das ist nur meine Meinung.

Zitat:
Mach dir keine Sorgen. Ich habe ein dickes Fell. Ich nehme es weder schwer, noch bin ich dir böse. Im Gegenteil. Mir ist ein offener, ehrlicher Umgang miteinander lieber, als Leute die sich nur murrend zurückziehen. Man kann über alles reden und mich muss nicht jeder gern haben.

Ich versuche bewusst, moderat zu formulieren, da hier im Forum an einigen Stellen schon ganz gerne ein rauher Ton herrscht. Ein kurzes Aufblitzen habe ich oben gequoetet (Sachlichkeit). Eigentlich bevorzuge ich das UseNet, aber die deutschen Gruppen sind recht spaerlich bepostet und in den englischsprachigen wandern auch gerade die etwas versierteren Nutzer aus :(

Ciao

Christian



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 17:05 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 17:13 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 22:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Zitat:
Original von ChrisP:
Und gerade Supmajo hatte doch eine ganze Menge Text geschrieben, auf den ich ihm gerne geantwortet haette.


Mich hätten Antworten dazu auch sehr interessiert muß ich zugeben.


Sag mal, bist du wirklich so vergesslich?

Zur Erinnerung:
Zitat:
Original von Supimajo:
Zitat:
Original von Maja:
Wenn du die Texte deiner Beiträge benötigst, um in einem anderen Board dieses Forums diese Diskussion weiter zu führen, kann ich sie dir zukommen lassen. Schicke mir in dem Fall bitte eine kurze PM über mein Profil. Ich sichere alle von mir gelöschten und editierten Beiträge. Es geht nichts verloren.


Vielen Dank für den Hinweis.
Sollte CybSpider Gesprächsbedarf dahingehend sehen, greife ich das gerne auf.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 23:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Ich hatte deinen "Wink" verstanden und hab ihn mitgespielt - aus den gleichen Gründen wie du, vermute ich.


Mag ja sein, dass ihr solche Spielchen lustig findet. Wäre aber wirklich nett, wenn ihr euch imstande sehen könntet, mir zu sagen, was genau euch denn nun stört. Und zwar per PM und nicht als Beitrag in den Kleinanzeigen.

Es wurde bereits im betreffenden Thread gesagt, dass nun mal nicht jeder den Wert seines Angebotes einschätzen kann. Es ist legitim, sich dann Angebote machen zu lassen. Und es ist auch legitim, wenn Kaufinteressierte Angebote posten. Daraus wird aus einem Thread noch lange keine Auktion. Es gibt einen Unterschied zwischen Verhandeln und Auktionieren.

Was ihr da jetzt abzieht ist, mit Verlaub, albern. Ich werft mir übermäßige Regelwut vor, erwartet aber von mir offenbar, jedes normale preisliche Angebot zu zensieren. Ich frage mich, wer da nun wirklich regelwütig ist.

Ich kann auch jeden neuen Thread sofort schließen. Dann gibt es keine Preisverhandlungen innerhalb von Threads mehr und ihr braucht euch nicht mehr aufzuregen. Und ich habe weniger Arbeit. ;)

Zitat:
Daß dein Post aber gelöscht wurde und meiner nicht gibt mir aber auch zu denken...

Na, dann habe ich mein Ziel ja erreicht. ;)

BTW: Sollte das noch mal vorkommen, werde ich solche Beiträge kommentarlos löschen. Also nicht wundern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 10:23 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 14:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Ich schrieb "Wenn CybSpider Gesprächsbedarf sieht..." und nicht ChrisP.


Gesprächsbedarf bleibt Gesprächsbedarf. Aber wenn dir CypSpider wichtiger ist als ChirsP. ;)

Zitat:
Du kannst diese Diskussion gerne in ein anderes Brett verschieden.

Ja klar. Ich soll für euch Diskussionen aussortieren und daraus neue Threads in anderen Boards machen. Aber sonst gehts noch gut? :lach:

BTW: In den Kleinanzeigen ausdrücklich ein 1 Euro Startgebot zu plazieren ist keine Diskussion, das ist nicht mal sinnvolle Kritik, sondern schlicht und einfach nur Getrolle.

Zitat:
Nach meiner Überzeugung sollte eine Moderator öffentlich Rede und Antwort stehen.

Hohes Gericht? ;)

Zitat:
Das würde auch gar nicht erst den Gedanken aufkeimen lassen, daß es persönliche Absprachen per PM zwischen Usern und Moderatoren gibt.

Seltsam, was bei dir so für Gedanken aufkeimen. Da wäre ich von selbst nie drauf gekommen. Aber danke für den Tipp. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 14:29 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 15:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Und mit hätte seine Antwort auch sehr interessiert.


Herrjeh, dann sag doch endlich, dass du die Texte haben möchtest! Das kann doch nicht so schwer sein? :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 15:09 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 15:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Gib's mir! BITTE!
:D


Das war mal eine schwere "Geburt". ;)

Du hast Post.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 16:02 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 22:35 Uhr

ChrisP
Posts: 983
Nutzer
Ich glaube, es macht keinen Sinn, hier auf Postings zu antworten, die der Z... aeh, der Netiquette zum Opfer gefallen sind. Ich hatte lediglich auf Dein Posting bezgl. des BBoAH geantwortet.

Aber ich denke, von meiner Seite EOT.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 22:54 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 18:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wo sind meine Posts? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.