amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth7 und/oder TurboCalc5 auf OS4??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

19.02.2005, 16:08 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ich lege die CD ein und nichts passiert. Die CD läuft also nicht einmal an!!! Ich weiß nicht woran es liegen sollte ...!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 16:16 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Ich lege die CD ein und nichts passiert. Die CD läuft also nicht einmal an!!! Ich weiß nicht woran es liegen sollte ...!?


Und das ist ein Original ?

in einem anderen Rechner wird sie problemlos gelesen ?

werden andere CD's korrekt gelesen und das ist die einzige die Macken hat ?



--
regards
Blackbird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 16:25 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Alle 3 Fragen kann ich mit einem "Ja" beantworten!

Wie kann es sein, dass ich nach der Wordworth Installation auf einmal Netzwerkprobleme habe!? Ich muß nach einem reboot immer erst das Netzwerkrunterfahren und wieder neu starten, sonst klappt es nicht ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 18:15 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
Zitat:
Original von o.eschi:
Alle 3 Fragen kann ich mit einem "Ja" beantworten!


Dann mag dein CD-Rom die CD nicht :-P
Vieleicht solltest du mal versuchen die CD auf eine RW zu kopieren und von der RW installieren ?

Zitat:
Wie kann es sein, dass ich nach der Wordworth Installation auf einmal Netzwerkprobleme habe!? Ich muß nach einem reboot immer erst das Netzwerkrunterfahren und wieder neu starten, sonst klappt es nicht ...

kann nicht an der Install von WW7 liegen. Hast du irgendwas verstellt ?



--
regards
Blackbird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 18:29 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Zitat:
Original von Blackbird:

kann nicht an der Install von WW7 liegen. Hast du irgendwas verstellt ?


Keine Ahnung ... normalerweise nicht. Habe die Einstellungen vom Netzwerk auch schon komplett entfernt und neu installiert ... geht nicht mehr. Ich habe jetzt in der User-Startup mal netshutdown und addnetinterface eingetragen, dann gehts jedenfalls. Ist ja momentan eh erstmal die "Testinstallation" um zu sehen was alles geht. Werde dann nochmal alles neu installieren und hoffe das es dann wieder normal funktioniert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wordworth7 und/oder TurboCalc5 auf OS4??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.