amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es vielleicht bessere Partner für unser Amiga ???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2001, 20:23 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Im Momend Konzentriert sich alles. Tankstellen Fusionieren, Energiekonzerne. ) Hoffe bloß nicht Chiphersteller, dann werden PC Teuer). Ich wünsche mir manmal mal hätte noch andere Interessenten für den Amiga gefunden, wie der Herrsteller von Playstation.
Playstation für die Konsole zuständig und mit Amiga das ding in einer Computer unterzubringen ! Play.... hat das Kapital und AI das wissen.
Das wäre auch Wand wo M$ sich verletzen könnte !?(
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2001, 20:30 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
Das wäre dann die Auferstehung des orginalen A1000-Konzepts.
Auch ein scöner Traum ist nur ein Traum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.12.2001, 22:02 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
>>> Gibt es vielleicht bessere Partner für unser Amiga ????

Da bin ich mir doch ganz sicher, dass es die gibt!!!! :)

Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2001, 00:57 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Na klar, uns wahren Amiganer.:-) Das ist das Beste,
was unsere Freundin hat.:-)

Mit dieser Firma möchte ich nicht zu viel tun haben,
die sind wie Microsoft.
Haben den Nichtstandard MiniDisc durchgedrückt...

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2001, 11:34 Uhr

TomJoad451
Posts: 39
Nutzer
Ich bin kein Freund dieser ganzen Fusionen und Partnerschaften. Mir wär's am liebsten, Amiga würde eigenständig agieren und nicht das tun, was irgendwelche Geldgeberfirmen von ihnen wollen. Die verfolgen eh nur eigene Interessen dabei. Amiga sollte was eigenständiges machen, was einfach nur genial ist und ohne ständig auf potentielle Marktwerte zu schielen, einfach was machen was so genial ist, das es alle haben wollen.

Das ist jetzt natürlich leichter gesagt als getan, aber entweder sie schaffen das oder es ist eh nicht wert, benutzt zu werden - meine bescheidene Meinung.

Ansonsten gäb's aber schon bessere Partner für Amiga. Firmen, die was aus Überzeugung produzieren und nicht weil da (heute) die große Kohle drinsteckt. Ein bißchen wirtschaftlich muß es natürlich sein, aber ich glaube nicht an die schwarz/weiß-Welt (entweder milliardenschwerer Weltkonzern oder mit ner Pulle in der Gosse hängen, da gibt es noch jede Menge Graustufen dazwischen).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2001, 22:37 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Da fällt mir ein. In Brandenburg gibbet es die Cargolifter
Firma. Die wollen auch was realisieren, ohne zu wissen,
ob es funktioniert.;)
Die wollen den größten Transport-Zeppelin bauen,
den es je gab.
Die als Partner, dann hätten wir den größten Werbeträger
für uns in der Luft.:))
Die bauen auch runde Transportballons, würde sich eher
als Werbeträger anbieten.;)

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2001, 09:24 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Sony als AMigapartner, nein danke, sagtmal, was habt Ihrnur immer mit Playstation, als ob das die Megakonsole ist.

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2001, 15:08 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Sony als AMigapartner, nein danke, sagtmal, was habt Ihrnur immer mit Playstation, als ob das die Megakonsole ist.

--
MfG TriMa


Kann ich nur beistimmen 8) wenn Bleemcast erschienen wäre, hätt ich meine PSX schon lang in die Tonne getreten (naja, hoffen wir auf FPSE auf Pegasos ;) )


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gibt es vielleicht bessere Partner für unser Amiga ???? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.