amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A400 Tastatur am A1200 Infintiv Adapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.02.2005, 15:22 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Hi Amigafans!

Hba hier ein Problem. Hab heut meine A4000 Tastatur bekommen, doch leider will die am A1200 im Infinitiv Tower mit Micronik Orginal adapter nicht funzen. ;(

Ist es allseits bekannt das A4000 Tastaturen inkompatibel zu Micronik Tastatur Adaptern sind???
Man sagte mir das es funktionieren sollte...

mfg cego
--
Yo let me talk to you,
let me have a word with you
If you're doing something else i hope i'm not disturbing you...
But if I am, so what!?
Stop IT!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2005, 16:28 Uhr

Darksun
Posts: 178
Nutzer
Meinst Du mit "Micronik Orginal adapter" den im Tower verbauten? Daran kannst Du nur PC-Tastaturen anschliessen. Das Tastaturgehäuse des Infinitv Towers in dem die A1200-Tastatur eingebaut wird enthält einen Adapter der die A1200-Tastatur auf PC-Standard bringt. Der Adapter im Towergehäuse setzt dann wiederum von PC auf Amiga um. Dies hat den Sinn das sich PC-Tastaturen direkt an den Tower anschliessen lassen.
Du müsstest also die A4000-Tastatur an den Tastaturadapter der A1200 Tastatur anschliessen um diesen dann an den Tower anzuschliessen.
Solltest Du das schon getan haben dann vergiss mein Geschreibsel einfach :lickout: .


--
Bye,
Darksun.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A400 Tastatur am A1200 Infintiv Adapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.