amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Carrera Rennbahn und Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.02.2005, 23:15 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hallo zusammen,

weiss jemand ob es eventuell Software für den Amiga gibt die man im Zusammenhang mit einer Carrera Rennbahn nutzen kann?

Ich denke da zum Beispiel an einen Streckenplaner, oder irgendwas zum Zeit und Runden erfassen, in Verbindung mit einer speziellen Hardware oder so....


--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 10:15 Uhr

Harague
Posts: 599
Nutzer
Hi,

ja hätte mich auch interessiert. Hab schon eine Zeiterfassung mit Lichtschranke und LPT1-Anschluß für PC aber mit nerviger langer Leitung da käme mir ein A600 mit TV und nem Program sehr recht :-)))
--
Suche Videoadapter und Grafikkarte (PicassoII, Retina oder Merlin)für ZII A500 Board (Mikronik) oder ein paar Bilder für den Nachbau.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.02.2005, 20:15 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Es gab mal eine Software für die Modelleisenbahn. Geht sowas nicht? Wo sowas zu finden ist, weiss ich abber grad auch net..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Carrera Rennbahn und Amiga? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.