amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Karatespinner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2005, 14:44 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Das ist mal wieder so richtig lustig.
Gestern komme ich bei einem Spaziergang mit meiner Freundin an einer Turnhalle vorbei. Die Turnhalle knüpft direkt mit ihrer befensterten Außenwand am Funßgängerweg an, so dass man sich das sportliche Treiben genüßlich auf die Netzhaut pixeln lassen kann. Diesmal war eine Gruppe wildester Karatefutzis am trainieren. Der Oberhampler war gerade dabei den Nachhamplern eine neue Variante des Kranichtritts zu veranschaulichen. Da die Turnhallenfenster gekippt waren, konnten wir jedes Jaulen und jede Anweisung des Vorhamplers und jedes wiedersprechen der Nachhampler hören. Einer der NAchhampler schien so überhaupt nicht mit der neuen Kranichvariante klarzukommen. Er brachte den Vorhampler langsam aber sicher zur Verzweiflung. Der Vorhampler fing an wie wild zig Male den Kranichtritt zu vollführen und trat dabei ungemerkt immer näher an den verständnislosen und ungeschickten Nachhampler ran. Plötzlich hörte man nur noch ein dumpfes Geräusch und sah wie der Fuß des Vorhamplers zweimal den Unterkiefer des verständnislosen Nachhamplers erwischte. Der Nachhampler fiel sofort zu Boden und schien Bewußtlos zu sein. Der Vorhampler bekam dies allerdings gar nciht mit und vollführte weiterhin mit einem Affenzahn den Kranichtritt und schrie dabei immer lauter "Schau her, so geht das! Wann raffst Du das entlich?!". Die anderen Nachhampler legten sich sehr schnell flach auf den Fußboden um wohl nicht auch noch einen Kranichtritt abzubekommen.

Das war auf jeden Fall eine Sehenwerte Showeinlage des Vorhamplers. Irgendwie wars lustig.

Gruß,
Schaumi

P.S.: Der umgehauene, verständnislose Nachhampler wurde etwas später sehr benommen abtransportiert. Es ging ihm aber den Umständen entsprechend gut.


--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 16:41 Uhr

Bogomil76
Posts: 2797
Nutzer
Ja und wo is das Video dazu ? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 16:44 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
von Phantasiegeschichten?

Dafür ist Dreamworks zuständig und nicht Lumpi.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 16:59 Uhr

Bogomil76
Posts: 2797
Nutzer
Ich habs gefunden ;) Guckst Du mich!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 19:53 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Bogo

Voll geil!!!! :lach: :lach: :lach:
Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Nur geilster Specht!!!


--

<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 21.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2005, 18:00 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
Hi,

Wie wäre es denn mal damit ?

Bye

--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2005, 20:28 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Daywalker:
Wie wäre es denn mal damit ?


Herrlich, danke! Muuuuuuuuuh! :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 14:12 Uhr

eliotmc
Posts: 925
Nutzer
Zitat:
Original von Daywalker:
Hi,

Wie wäre es denn mal damit ?

only AMIGA makes it possible !! :boing:



Schade, auf dem Pc hab ich keinen Indeo codec (kostet) und
der Peg mit mplayer spielt nur den Sound :(
--
regards

eliot

[ Dieser Beitrag wurde von eliotmc am 24.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 23:46 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Zitat:
Original von eliotmc:

Schade, auf dem Pc hab ich keinen Indeo codec (kostet) und
der Peg mit mplayer spielt nur den Sound :(


Der Indeo codec kostet doch nichts! Der ist doch eigentlich sogar bei Windows mit dabei. Aber hier:
http://download.freenet.de/archiv_i/intel_indeo_videos_codecs_4369.html

kannst Du ihn Dir auch kostenlos und legal herunterladen.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2005, 12:31 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hört bitte auf...ich brech ab vor Lachen!!! :lach: :lach:
Das geht so überhaupt nicht. Was für großartige Dinge es doch gibt. Ich klapp ab! Falls jemand noch mehr von so ähnlichen Filmsches und Animations hat...immer her mit der Nahrung :lach: :lach:

Gruß,
Schauminator
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Karatespinner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.