amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Cad [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.02.2005, 14:49 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Wo gibts welches Cadpro für Win Gratis !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2005, 15:27 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
*** Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (Petra)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***




[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 26.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2005, 17:29 Uhr

Gonozal
Posts: 778
Nutzer
Hallo TruckerF2000,

ich weis nicht, ob es bei dir zutrifft. Aber solltest du Student sein, so ist es evtl. möglich, über den Fachbereich an eine legale Kopie zu kommen.

Das gabs zwar an meiner Hochschule nicht, aber ich habe gehört, dass in München verschiedene Fachbereiche dies anbieten.

Vielleicht konnte ich ja helfen.

Ciao,
Gonozal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.02.2005, 17:38 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 19:01 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Cad [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.