amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prometheus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.02.2005, 14:04 Uhr

Picasso
Posts: 20
Nutzer
Hat eigentlich außer mir noch jemand das Prometheus? Wenn ja, wurde das ROM-Update durchgeführt? Mir ist ja nicht so wohl dabei, das gute Stück nach Polen zu senden (nichts gegen die Polen, aber ist ja nicht nach Oberhausen).
Eigentlich ist das Prometheus ein gutes Stück Hardware, aber ohne weitere Treiber und Soft siehts mau aus...

Gruß,
Picasso

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2005, 14:15 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Ich glaube was Treiber angeht, geht zur Zeit an Mediator nichts vorbei.




--
Pegasos II (Rev 2B1), G3 600 MHz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9250 (128 MB), 80 GB HDD, SuperDrive, MorphOS 1.4, Debian GNU/Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2005, 20:10 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von Picasso:
Hat eigentlich außer mir noch jemand das Prometheus? Wenn ja, wurde das ROM-Update durchgeführt? Mir ist ja nicht so wohl dabei, das gute Stück nach Polen zu senden (nichts gegen die Polen, aber ist ja nicht nach Oberhausen).
Eigentlich ist das Prometheus ein gutes Stück Hardware, aber ohne weitere Treiber und Soft siehts mau aus...

Gruß,
Picasso



ComputerCity in den Niederlanden macht das Update auch. Und der ist sehr zuverlässig.
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2005, 22:08 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Weiß auch nciht, ob sich in Polen noch jemand dafür interesieren würde. Soweit ich weiß hat Redrumloa (ein amerikanischer Amigahändler) vor ein oder zwei Jahren sämtliche Restbestände und Technologielizenzen etc. von dem letzten vom aufgelösten Matay übriggebliebenen aufgekauft.
Ich habe mein nagelneues Prometheus Board jedenfalls von dort für lumpige 100 EUR incl. Porto (dank des schwachen Dollarkurses) bekommen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 10:10 Uhr

Picasso
Posts: 20
Nutzer
Ja doch, das letzte Update auf der Prometheus-Support-Site ist vom 01.01.2005. Warum sollten die in Polen dann nicht mehr daran interessiert sein?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2005, 18:07 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Picasso:
Ja doch, das letzte Update auf der Prometheus-Support-Site ist vom 01.01.2005. Warum sollten die in Polen dann nicht mehr daran interessiert sein?

Naja, weil es denen (Matay) AFAIK nicht mehr gehört, sondern besagtem US-Amigahändler,deshalb.


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Prometheus [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.