amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Kleiner MorphOS Weihnachts-Upload [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.12.2001, 00:43 Uhr

TomJoad451
Posts: 39
Nutzer
Zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes Weihnachtsfest :-))

Eigentlich wollte ich nichts für MorphOS veröffentlichen bis eine stabilere Beta draußen ist, aber es ist nun mal Weihnachten und darum habe ich eine kleine SDL-Portierung online gebracht.

Ich habe es vor einigen Tagen entdeckt und bin ganz begeistert von dem Projekt, und ihr wahrscheinlich auch falls ihr zu den Abenteurern der alten Schule gehört, die den 3D-Boom satt haben und über die es-ist-zwar-ein-Witz-aber-zumindest-haben-wir-Rendergrafiken Spiele nur die Nase rümpfen:

http://www.muenster.de/~tomjoad/svm.html

Die Seite ist über die Hauptseite nicht erreichbar! Das liegt daran, daß ich die MorphOS-Seite von der Amiga-Seite komplett abkoppeln möchte, die MorphOS-Seiten aber noch nicht fertig sind.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2001, 01:06 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
mh brauche ich nur die alten Games vom PC?

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2001, 01:21 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
JUHU! Danke. Hoffentlich schaffst Du es noch irgendwie die Fehler bei
den Amiga Datafiles zu beheben :)

Auf sowas habe ich schon lage gewartet, endlich wieder *richtige*
Adventures spielen :)

Frohe Weihnachten!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Kleiner MorphOS Weihnachts-Upload [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.