amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE & Zip-Archive mit mehreren Disketten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.02.2005, 19:48 Uhr

GMBigB
Posts: 1
Nutzer
Hallo alle miteinander!

Zu allererst: ich habe das Manual gelesen bzw. nicht gelesen, denn bei WinUAE ist leider kein richtiges Manual dabei. Ich habe nur eine Readme.txt, die mehr einer History.txt entspricht...
Aber egal, alles funktioniert wunderbar, ich frage mich nun nur, ob es möglich ist, Disketten innerhalb eines Zip-Archivs zu wechseln. Beispielsweise sind die drei Disketten von Spiel X im Archiv X.ZIP. Das kann ich ja ganz einfach "ins Laufwerk legen", so dass die erste Diskette des Archivs eingelegt ist. Wie kann ich auf Diskette 2 bzw. 3 umschalten?

Viele Grüße und vielen Dank im voraus,
Benjamin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.02.2005, 21:57 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Nein, das klappt so leider nicht, WinUAE kann immer nur das erste ADF File innerhalb eines ZIP Archivs nutzen !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2005, 00:03 Uhr

RoKo
Posts: 72
Nutzer
Doch, das geht: Wenn man das Archiv als Diskette eingelegt hat, tauchen dessen Innereien in der History-Ausklapp-Dingens des Laufwerks auf.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WINUAE & Zip-Archive mit mehreren Disketten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.