amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amidock Fehler #8000003D 68060 installations Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.02.2005, 18:48 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Hallo...

Habe beim booten vom frisch installiertem os3.9 ein Software Failure Fenster in dem drinsteht

Amidock
Programm failed (error #8000003D).
Wait for disk aktivity to finish

Klasse :( Wenn ich auf Suspend drücke kann ich weiter mit der WB
arbeiten. leider ohne Turbounterstützung. Das Boingbag 1 lässt sich auch nicht installieren und bringt auch solch einen Fehler oder reagiert gar nicht

Habe bis jetzt noch nicht die richtige 68060.library für die Blizzard 1260 mit scsikit installieren können. mit dem v44_03 Paket aus dem Aminet gibts nur nen Dauerreset ;(
Von WBDiskette kann gebootet werden. Ich denke es liegt an der Blizzard 1260 installation und dem Setpatch des OS3.9

Vieleicht kann mir noch jemand Helfen den Amiga richtig nutzen zu können--- :look:


Vielen Dank!
mfg
enrico
http://www.computer-service-handel.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2005, 18:55 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Ich hab die Version 46.7 © 1994-1999 by Phase5, written by Ralph Schmidt

AmiDock kannst du erstmal aus WBStartup schmeissen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2005, 19:28 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
installiere die mmu.library (aminet) und es sollte alles funktionieren. bestimmte versionen der 68060 und 68040.library scheinen ohne die mmu.library nicht zu funktionieren. zumindest wars bei mir immer so. sobald besagte library installiert war, gabs keine probleme mehr.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2005, 19:47 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
... und achte darauf, dass Du die 68040Dummy.library (o.ä.)
umbenennst in 6040.library (bei mir 748 byte nur groß) !
Diese macht nur dem System klar, dass es noch eine 68060.Library gibt.
Dann hat es bei mir noch ne 68060.library.sig und dito 68040.
Weiss nicht, ob das wichtig ist.

mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de

infokanal@t-online.de


PS: Achso, hast Du wirklich Kickstart 3.1 ? Mit 3.0 wirds nix.

[ Dieser Beitrag wurde von Lippi am 28.02.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2005, 20:05 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Kickstart 3.1 habe ich im Amiga...

Habe noch festgestellt das sämtliche Programme die ich aufrufe den selben Fehler bringen. Die Prefsprogramme lassen sich gar nicht öffnen.
Morgen früh werde ich erstmal die Libs einspielen und dann mal sehen obs funktioniert...
Danke erstmal für die Tips!...

bis morgen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2005, 21:58 Uhr

zipper
Posts: 241
Nutzer
Kann auch etwas in Classes fehlen (#?.gadget).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amidock Fehler #8000003D 68060 installations Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.