amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verstoß gegen Neti? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.03.2005, 00:05 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@tokai

Wo, wann, inwiefern hab ich denn gegen die Neti verstoßen?


http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=15831&BoardID=1



Dann schreib wenigstens rein nur Zitat gelöscht, aber nicht ich hätte gegen die Neti verstoßen! Oder begründe mal!

Ich hoffe Du liegst daneben :O

*Bin sensible* :P

EDIT : Dein Bitten hinterher keine Raubkopien zu tauschen ist auch ein Witz! So!

--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
AMIGA/PC Games ab 2 EUR



[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 05.03.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.03.2005, 10:14 Uhr

unixv
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ok, mein Fehler!

Sehe ich ja auch ein das der Aufruf User helfen User, verkehrt ausgelegt werden kann.

Nur bin ich der Meinung dass zumindest die Frage nach einem Öffentlichen Key Doch gestattet sein sollte.

Beispiel Ncom, da hat der Autor auch einen Key im Aminet zur Verfügung gestellt.

Aber der Hinweis von hjoerg, das ich doch mein Backup nehmen sollte verstößt doch nun wirklich nicht gegen die Neti.




:dance1:
--
gruß unixV

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Verstoß gegen Neti? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.