amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Manipulationsaufwand & Netiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.03.2005, 16:39 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Wenn man sieht wieoft gewisse Usercomments bzgl. Netiquette geloescht
werden muessen frage ich mich ob dieser Aufwand in gewissen Faellen
nicht langsam sinnlos wird, da eine Besserung nicht in Aussicht ist (Neologic)???
Schon mal die Zeit gemessen die Ihr verbraten habt nur um seine Kommentare zu loeschen?
Zeitdieb wuerde ich sowas nennen.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.03.2005, 17:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Und wie viel Zeit hast du "verbraten", um die Löschungen zu zählen? ;)

Jetzt kommt sicher wieder die Forderung nach einer Registrierungspflicht für Kommentare. Vergiss es. Das bringt nichts. Wenn dem so wäre, müssten Foren nicht moderiert werden.

Du brauchst einen Beweis? Vor einigen Tagen wurde ein neuer User im Forum gesprerrt, weil er/sie sich ganz offensichtlich nur zum extrem-Stänkern und -Trollen im Forum registriert hatte. Nun ist er/sie gesprerrt. Doch die Person könnte sich jederzeit unter anderem Nick und mit anderer Adresse neu registrieren lassen.

Fazit. Es ist ganz gleich, womit wir unsere Zeit "verbraten". Ob nun mit dem Löschen von Kommentaren oder mit dem Sperren von Accounts.

Und nun genug Zeit verbraucht mit den Beantworten deiner Anfrage. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 08:50 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Nein musste ich nicht zählen. Wenn ich in fast jedem Thread die gelöschten sehe reicht mir das als Info locker.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 20:29 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Ahmm... auch auf der Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... ich bin Boruts Meinung :D

CU TerA
--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Soft: http://www.NTComp.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 15:42 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
Damit wären wir schon zu dritt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 15:52 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Aber nicht immer hat die Mehrheit Recht ;)
--
Bild: http://my.morphosi.net/smilies/baby2.gif AMIGA-News Babysitter gesucht !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 15:54 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
letztendlich liegt es an den Betreibern dieser Seite... aber meine Meinung zu dem Thema äußere ich trotzdem :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 18:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
So wie das aussieht, sind jetzt drei Leute der Meinung, Neologic sei ein Zeitdieb. Inwiefern das nun an den Betreibern der Seite liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 21:55 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
So wie das aussieht, sind jetzt drei Leute der Meinung, Neologic sei ein Zeitdieb. Inwiefern das nun an den Betreibern der Seite liegt, entzieht sich meiner Kenntnis.


Es liegt mir Fern jemanden als "Zeitdieb" zu bezeichnen. Jedoch ist auch mir aufgefallen das es in letzter Zeit recht häufig zu gelöschten Postings kommt da diese die Netiquette verletzen.

Und mich persönlich stört das dann im Lesefluss. Vor allem wenn dann auch noch Antworten die sich auf das gelöschte Posting beziehen nicht oder nur halb gelöscht sind. Mann weiss offtmals nicht um was es eigentlich geht.

Als Lösungen würden jetzt für "mich" in Frage kommen NICHTS mehr zu Löschen oder einen weg zu finden solche Postings von vornherein zu "vermindern" (z.b. durch massives Registrierungsprozedere).

Ich verlange nichts, ich Appeliere an nichts und ich schlage nichts vor. Es ist nur meine Subjektive Meinung die ich hier zum besten gebe :D .

CU TerA
--
TerAtoM
Band: http://www.TERATOM.de
Soft: http://www.NTComp.de
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu
Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2005, 10:29 Uhr

Carlito
Posts: 208
Nutzer
..
--
Mr.Carlito


<br />-- <br /><a href="http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=13920&BoardID=14" target="_blank">Verkaufe Workstation</a>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2005, 18:37 Uhr

Borut
Posts: 674
Nutzer
Wuerde ja bedeuten ich kann ruhig etwas rummaulen ohne dass mehr passiert als das mein Beitrag geloescht wird?
I-)
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2005, 18:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ Borut

Aha! Also ist Rache der Vater des Gedanken?! ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 04:43 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
ach maja du solltest doch wissen die user müssen die mod's und admins etwas beschäftigen sonst wird's denen noch langweilig ;-)

Stell mal vor keiner motz keiner fällt aus dem rahmen alle post sind in der richtigen rubrik....

Mensch dann seid ihr ja sinnlos *ggggggggggggggg*

winke winke ;-)

Don't drink and drive take drug's and fly
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2005, 15:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von GolfSyncro:
Mensch dann seid ihr ja sinnlos *ggggggggggggggg*


Das wird wohl ein schöner Traum bleiben. :P



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Manipulationsaufwand & Netiquette [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.