amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator1200 oder GRex1200 ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.03.2005, 13:06 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Hallo...

Habe nun doch noch eine BPPC Karte ergattern können. Nun habe ich fragen zu den PCI Boards...

Habe ich bessere Karten mit der Grex1200? Ist dies mit der BPPC besser und schneller?
Oder merkt man keinem Unterschied zu meinem bisherigem Mediator mit 4 PCI Steckplätzen?

Danke ;)

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 13:19 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wenn du schon einen Mediator hast, lohnt der Umstieg nicht.
G-Rex ist vom Ansatz her zwar weit überlegen, aber leider machen die bestehenden Treiber nichts daraus. Auf der Amigaspeed Seite ist jedenfalls kein signifikanter unterschied in den aufgeführten Benchmarks zu erkennen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 17:28 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Nimm das Mediator, dafür gibt es wenigstens noch Support und ausreichend Treiberentwicklung. Das G-REX ist komplett eingestellt.



--
Pegasos II (Rev 2B1), G3 600 MHz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9250 (128 MB), 80 GB HDD, SuperDrive, MorphOS 1.4, Debian GNU/Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 17:35 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Na da bin ich ja froh das ich nich wieder Überschnell gehandelt habe ;)

Das Mediator Board funzt auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was ist nur mit der SharkPPC Die gabs ja schon vor 4Jahren...Gibts denn noch irgendwann mal OS4 für Shark oder BPPC? Kann man irgendwo Infos bekommen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2005, 17:56 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Zettmaster:
Na da bin ich ja froh das ich nich wieder Überschnell gehandelt habe ;)

Das Mediator Board funzt auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was ist nur mit der SharkPPC Die gabs ja schon vor 4Jahren...Gibts denn noch irgendwann mal OS4 für Shark oder BPPC? Kann man irgendwo Infos bekommen?


Soblad OS4 für AmigaPPC erscheint, werden wir ja sehen, ob die Shark kommt oder nicht.
--
Pegasos II (Rev 2B1), G3 600 MHz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9250 (128 MB), 80 GB HDD, SuperDrive, MorphOS 1.4, Debian GNU/Linux

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mediator1200 oder GRex1200 ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.