amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Video Signal auf Voodoo ausgeben ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2005, 22:15 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Hi...

Blick auf den PC-Monitor >>>
beim Bootvorgang alles düster, beim AGADemo ebenso... I-)
Ohne meinen 2. Monitor 1084S würde ich dem Amiga1200T nicht mal eine Guru Fehlermeldung mehr abringen.
Wie schleife ich das interne Amiga Signal durch das Mediator bis hin zur Voodoo? (P96) ?( :sleep: :dance3:

Ich möcht nämlich das hässliche alte Amigamonitörchen das viel Platz wegnimmt entsorgen...

Gruß
enrico



:boing:
A1200 InfinitivI,BPPC603e/270 060/60 SCSI,128MB,Mediator,Voodoo3 16MB,Soundblaster,LAN(DSL3000),40GB,OS3.9

[ Dieser Beitrag wurde von Zettmaster am 08.03.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 22:28 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Zitat:
Wie schleife ich das interne Amiga Signal durch das Mediator bis hin zur Voodoo? (P96)

Gar nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein Scandoubler und ein Monitorumschalter. Oder auf AGA-Demos etc. verzichten.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 22:46 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Ich kann mich schwach daran Erinnern das meine damalige BVision Gurus auf dem PC Monitor ausgegeben hat sowie das EarlyStartup Menü oder wie das heißt...Da nutzte ich CybergraphXV4...**denk**grübel**

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 22:50 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
Zitat:
Original von Zettmaster:
Ich kann mich schwach daran Erinnern das meine damalige BVision Gurus auf dem PC Monitor ausgegeben hat sowie das EarlyStartup Menü oder wie das heißt...Da nutzte ich CybergraphXV4...**denk**grübel**



Vor allem nutztest du damals eine BlizzardPPC mit einer Firmware, die das AGA-Bild auf die unterstützte Grafikkarte (BVision oder Voodoo im G-Rex) kopiert hat. Für den Mediator gibt es sowas nicht. AGA-Demos und -Spiele funktionierten auch mit der BVision nicht.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2005, 23:21 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
wobei CyberGraphX eine Option hat Gurus auf GraKa auszugeben, was auch
mit allen Karten funktionert.
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Video Signal auf Voodoo ausgeben ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.