amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Laßt uns die Thommies ärgern!!! Stimmt für die Dietmar-Hamann-Bridge! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2005, 21:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ McTrinsic

Nicht böse sein, wenn ich dich in diesem Thread nicht ganz ernst nehmen kann. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.03.2005, 22:13 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@ McTrinsic

Nicht böse sein, wenn ich dich in diesem Thread nicht ganz ernst nehmen kann. :D



Versteh' ich nicht.

Du, ich glaub, da müssen wir mal bei einer Tasse Malventee unbedingt 'drüber reden, Du, ne,...


Gruß,
McTrinsic

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2005, 00:37 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
@ Schaumstofflumpi

Hast recht. Hab ich auch schon drüber nachgedacht :O

Gleich mal ändern... .

Zu Bill und Co

Warum sollte er sowas aufkaufen. Aus Rache? Glaub ich nicht. Und lohnen würde es sich nicht.

Vom Amiga hat er doch schon einges geklaut. Da klaut er höchstens weiter. Ist ja eh billiger ;)

Wer aber sagt, daß wir uns nicht rächen - äh, ihn ein bisschen ärgern dürfen (so wie z.B. eine
Mücke einen Elefanten, der sich nicht kratzen kann - das juckt schließlich auch) :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 16:15 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ist das eigentlich garantiert, dass der meistgenannte Name genommen wird. Ich habe nämlich für die Diddi-Bridge in der Innenstadt geworben. Bin da mit Laptop und WirelesLan über nen Accecpoint ins Internet und habe die Leute direkt wählen lassen. War eine lustige Aktion. Schätze mal, dass ich ca. 150 - 200 Leute abgreifen konnte.

Gruß,
SChauminator
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 14.03.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 22:56 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Wooow! Das ist ja krass :glow:

Na dann kann ja gar nix schief gehen :rolleyes:

Mußt ja ein wahrer Fan sein :D

Schau mer mal, wie das Ergebnis aussieht B)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 09:07 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wäre nur blöde, wenn der Name nicht genommen werden würde. Könnte mir vorstellen, dass die Engländer den Namen nicht zulassen. Dann wäre meine Aktion und der schöne Samstag völlig fürs Blecherl gewesen :-(

Gruß,
Schaumstoffröhrchen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 22:23 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Warten wir's mal ab.

Hoffentlich habt ihr alle nochmal kräftig (z.B. auch mehrmals ;) ) mitgestimmt. Ein bisschen Zeit bleibt ja noch... .

Wie es ausgangen ist, wird aber wohl erst am 21. März veröffentlicht I-)

Ich hoffe unser Didi hatte eine faire Chance :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.04.2005, 20:35 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Hallo mal wieder!

8o Es gibt Neuigkeiten... 8o

Nein - der Name steht noch nicht fest (die Thommies habens nicht sooo eilig damit), aber jetzt gibt es
endlich den Termin für die Endauswahl und zwar soll die während der letzten Woche der
Fußballsaison stattfinden.

:D D.h. vom 13.05.-23.05.2005 darf wieder fleißig gevotet werden! :D

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=conMediaFile.816


Von angeblich 670.000 bisherigen Stimmabgaben mit mehreren hundert Vorschlägen haben deren
Experten bis dahin 5 Stück herausgesucht, zwischen denen bei der Endwahl abgestimmt werden
kann.

Das Ergebnis soll diesmal gleich noch am 23.05.2005 bekannt gegeben werden. :rotate:

Ich hoffe, ihr seid doch wieder alle mit dabei (auch wenn Didi nicht wählbar sein sollte) :dance3:

Es gibt übrigens auch was zu gewinnen -> ein lecker signiertes englisches Fußballshirt :O

Na wenn das nichts ist... I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2005, 13:10 Uhr

Acki
Posts: 157
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Und "Germanisch" ist völkerkundlich nicht gleichzusetzen mit "Deutsch". Der indogermanische Volksstamm umfaßt u.a. auch die Slaven (was nationalsozialistische Ideologen gerne mal übersehen). Vom Sprachstamm her sind Deutsch und Englisch ohnehin Nachbarn (sehr viel enger als z.B. Französisch).


Genau, Deutsch und Englisch gehören zur Germanischen Sprachfamilie wie auch Isländisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Holländisch.
Die anderen Sprachen gehören zur Romanischen (z.B. Französisch) und Slawischen (z.B. Tschechisch) Sprachfamilie.
Außnahme: Finnisch, Ungarisch und Griechisch; die bilden jeweils eine eigene Sprachfamilie

alles bezogen auf Europa!

Ups, das kommen ja noch die Balten dazu. Wo packen wir die denn nun noch hin ?(

so long
Acki

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Laßt uns die Thommies ärgern!!! Stimmt für die Dietmar-Hamann-Bridge! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.