amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Breakpoint mitfahrer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.03.2005, 13:36 Uhr

scythe
Posts: 53
Nutzer
keine ahnung, ob dies das richtige forum dafür ist, aber...

wenn jemand lust hat über's oster-wochenende zur breakpoint zu fahren, aber noch keine ahnung hat wie er dahin kommt (oder ihm die bahn zu teuer ist). ich suche noch mitfahrer zur breakpoint (selbstredend gegen spritkostenbeteiligung :D ).

starten wollte ich donnerstag nachts oder freitag früh von hamburg aus. rechner, bier :) usw. könntet ihr auch mitnehmen und billiger als die bahn dürfte es allemal werden...

wer also interesse hat, kann sich einfach mal bei mir melden: thomas.engelke[at]lr[dot]org

greetz, scythe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 12:06 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich häng' mich mal hier mit rein...

Biete Mitfahrgelegenheit am Freitag Mittag von Neu-Anspach über Bad Homburg nach Bingen. Zwei Sitzplätze, genug Platz für jegliches Equipment, fahre auch (kleinere) Umwege um Leute aufzugabeln.

Auf der Rückfahrt bin ich leider schon ausgebucht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 16:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Also ich werd wohl mit dem Großraumtaxi kommen. Falls jemand an der A7 mit nem Schild "Amiga" steht veranlasse ich selbstredend den Fahrer zum sofortigen Anhalten. Derjenige darf dann aufspringen und fährt gratis zum Brechpunkt.

Gruß,
Schaumstoffsuppe
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 08:47 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Also ich werd wohl mit dem Großraumtaxi kommen. Falls jemand an der A7 mit nem Schild "Amiga" steht veranlasse ich selbstredend den Fahrer zum sofortigen Anhalten.


Womit nicht nur der Mensch mit dem Schild "Amiga" einen Strafzettel bekommt (weil man als Fußgänger auf der Autobahn nichts verloren hat), sondern auch der Taxifahrer (weil man auf der Autobahn nicht anhalten darf).


:P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 09:01 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Das streite ich ja nicht ab. Aber für den Brechpoint dürfte es sicher eine Sondergenehmigung für solche Dinge geben. Das sollte irgendwie schon zu managen sein.

Gruß,
Schauminatörchen
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 09:38 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Lumpi, Du hast schon wieder Deine Pillen vergessen...

Eine Sondergenehmigung für Fußgänger auf der Autobahn, wegen einer Veranstaltung mit vielleicht gerade mal 1000 Teilnehmern?

*kopfschüttel*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.03.2005, 11:20 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ok, ok...vielleicht wirklich eine nicht so gute Idee von mir. Nach dem ich mir ne Vitamin-C-Tablette in den Rachen gefeuert habe sehe ich die Autobahn schon mit ganz anderen Augen. 8)

Gruß,
Schmauchspurede
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2005, 10:35 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
<bump>

Immer noch zwei Plätze frei bei mir.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2005, 13:11 Uhr

scythe
Posts: 53
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
<bump>

Immer noch zwei Plätze frei bei mir.



bei mir auch... evtl auch drei...

hab so das gefühl, dass wir beiden die einzigen aus diesem forum sind, die da hin fahren... :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2005, 08:47 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Nö... hier (http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=15631&BoardID=1) gibt's noch weitere Teilnehmer aus dem Forum. (Und Jens ist sogar Seminar-Dozent!) Aber wir werden alle alt, erwachsen, und motorisiert. :-D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2005, 12:48 Uhr

scythe
Posts: 53
Nutzer
yo, hab ich nach dem schreiben auch gesehen... :glow:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2005, 08:14 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Mitfahrer bitte bis heute spät Nachmittags bei mir melden - ich packe das Geraffel schon heute Abend ein und bin morgen früh nicht mehr Online!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Breakpoint mitfahrer gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.