amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Cebit !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.03.2005, 21:40 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Heute mal wieder einen schönen Tag in der PC Weltmesse verbracht. Wer war oder wer geht noch in den letzten Tagen zu Cebit. Die hinfahrt hat sich gelohnt. Geärgert hat mich nur der Eintritt, letztes Jahr waren es nur 32 Euro, diesmal 37. Aber ich hatte Glück, eine kleine Reisegruppe aus Sachsen hatte ein Karte übrig, da ein Reisebegleitung nicht mitkam, konnte so das für 25Euro abstauben. Nur diesmal war die Ausbeute sehr schlecht. Im letzten Jahr konnte ich dievers rausholen, darunter Rucksäcke und Demoversione und anderes. Die Zeit von Geldknappheit hat auch die Cebit erreicht. Was mich ank...
war die Rückfahrt, über 45min verspätung, da mal wieder unbeding einer Unter dem Zug verreisen wollte. PERSONENSCHADEN :(
Annsonsten werde ich mal 2 Tage im nächsten Jahr einplanen.

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 13.03.2005 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Cebit !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.