amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UAE4ALL/Dreamcast [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.03.2005, 15:07 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Hi,

kleine Frage bevor ich eine CD röste: Läuft UAE4ALL auf Dreamcast auch mit Kick2.x oder 3.x?

Gruß... Rudi
--
Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht:

http://www.amilator.de/



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 15:56 Uhr

Wimp
Posts: 146
Nutzer
Hallo Rudi,

das wuerde ich auch gerne wissen. Wie geht es eigentlich, kann ich eine ganz normale CD nach dem ISO 9660 Standart brennen? Da muss es doch sowas wie ein Bootblock oder ne Bootdatei geben?
Wie sieht es mit der Dreamcast Tastatur und der Maus aus, kann man die
benutzen?

Gruss, Thorsten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2005, 16:26 Uhr

Rudi
Posts: 835
Nutzer
Zitat:
Original von Wimp:
Hallo Rudi,

das wuerde ich auch gerne wissen. Wie geht es eigentlich, kann ich eine ganz normale CD nach dem ISO 9660 Standart brennen? Da muss es doch sowas wie ein Bootblock oder ne Bootdatei geben?
Wie sieht es mit der Dreamcast Tastatur und der Maus aus, kann man die
benutzen?

Gruss, Thorsten


Hi Thorsten,

ja, es ist hakelig UAE4All und auch andere 'Homebrew'-Sachen 'von Hand' für die Dreamcast zu brutzeln.
Zum Glück gibt es unter Windows das Tool SBInducer, welches dir die gröbste Arbeit abnimmt. Musste mal hier gucken:

http://consolevision.com/members/sbiffy/


Für UAE4ALL benötigt man noch ein Kick1.3-Image und ein leeres ADF-File namens DF0.adf. Naja, natürlich auch einen haufen weiterer ADFs zum Testen ;)

Und wenn du schonmal dabei bist DC-Krams zu brennen, empfehle ich dir 'Gianas Return': Absoluter DC-Homebrew-Kult!

Gruß... Rudi



--
Besucht die Seite, auf der Sich alles um Emulatoren auf Amiga dreht:

http://www.amilator.de/



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > UAE4ALL/Dreamcast [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.