amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Suchfunktion und Neue Beträge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.03.2005, 23:32 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt/angeregt wurde (bin jetzt zu faul zum Suchen) oder ob das eine Einstellungssache ist.

Was mich manchmal nervt ist die Reihenfolge der Ergebnisse bei der Suchfunktion (uralte Beträge zuerst) und bei "Neue Beiträge" landet man auch immer wieder am Anfang eines Threads und nicht am gerade aktuellen Ende.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2005, 14:27 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Bei der Suchfunktion für die News fände ich es auch klasse, wenn man die Suche nur auf die News ohne Kommentare beschränken könnte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2005, 15:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ _PAB_

Und? Könnte man?

Du weißt aber schon, dass du dir mit solchen Anregungen hier am Ende wahrscheinlich nur selbst Arbeit machst? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2005, 22:15 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Die Suchfunktion benutze ich selten, jedoch den Linke "Neue Beiträge" benutze fast auschließlich. Ist ja auch praktisch die Funktion, hätte sie nicht den logischen Fehler, einem zum ältesten Betrag zu führen.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Suchfunktion und Neue Beträge [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.