amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SoundFX - keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.12.2001, 10:00 Uhr

Kolomann
Posts: 80
Nutzer
Hi,

vielleicht weiß jemand Rat...

Ich habe SoundFX 4.1 von Stefan Kost registrieren lassen. Keyfile kam schnell, aber schaltet die Funktionen an keiner der angegebenen Stellen frei (SFX progdir/ oder SFX progdir/keyfiles oder devs:keyfiles/).
Das Keyfile wird offenbar erkannt, da beim Programmstart keine Frage nach dem KEY mehr erscheint. Im Info-Fenster wird jedoch immer noch die DEMO-Version ausgewiesen; Speicherfunktion, VMEM und ARexx bleiben gesperrt :(

Den Autor habe ich angeschrieben. Möglicherweise ist er über die Feiertage verreist.

Das zum Prozessor passende 'bin', das 'data' und ein 'doc' Archive sind laut Anleitung installiert. Die DEMO funktioniert, wie gesagt.


Danke im Voraus!

Gruß, Kolomann



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2001, 10:19 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Sorry, das ich das Frage, aber hört sich fast wie eine falsch gecrackte Version von SoundFX an.
Sorry, aber so eine Version habe ich auch mal bei jemanden gesehen....und die war illegal.
Ich gehe aber mal davon aus, dein Key ist legal.
Sicher, das du SoundFX, die Archive, von der SoundFX Homepage oder Aminet runtergeladen hast.
Wenn nein, lade die Archive mal von dort, lösche die bisherige SoundFX installation (das legale Keyfile natürlich nicht löschen), und SoundFX neuinstallieren.

Jo, das Stefan Kost schwer zu erreichen ist, habe ich auch desöfteren gemerkt ;)
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2001, 10:33 Uhr

Kolomann
Posts: 80
Nutzer
Hallo Stefan,

ich habe versucht, diese Möglichkeit auszuschließen:

1. Installation: zip-Archive der SonicPulse Homepage
2. Installation: Lha-Archive der SonicPulse Homepage
3. Installation: Lha-Archive aus dem Aminet

Gruß, Kolomann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2001, 11:36 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Hmm, also bei mir lief es damals (vor ein paar Monaten ;) anstandslos.
Bei mir liegt das Key im SFX Dir.

Bist du sicher, das du nicht vielleicht zwei verschiedene Keys irgendwo installiert hast?
Ansonsten ist wohl tatsächlich dein Key kaputt und du musst auf Stefans Antwort warten :(
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > SoundFX - keyfile [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.