amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Cadaver [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.03.2005, 13:38 Uhr

Martin
Posts: 1
Nutzer
Moin allerseits,

Wenn ich versuche, mit WinUAE 0.9.92 das Spiel Cadaver von den Bitmap Bros. zu spielen, läuft zunächst alles wunderbar (lädt + ich kann spielen). Wenn ich dann nach vielleicht einem Viertel des 1. Levels an einer bestimmten Stelle nach Süden in so eine Passage weitergehen will, bricht das Spiel ab. Dieses Problem existierte früher auch auf dem Amiga, ich meine mich dunkel zu erinnern, daß es was mit der Speichererweiterung zu tun hatte.
Hab schon einiges an WinUAE-Einstellungen durchprobiert, wodurch sich aber nur der Fehler ändert (der berühmte "Software Failure"-Kasten, irre Grafikfehler, WinUAE wird komplett beendet...). Für jede Hilfe dankbar,

Martin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2005, 13:01 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Hm...schon mal die WhdLoad installation probiert?
Musst ein Harddiskfile erstellen, Workbench drauf installieren und dann über whdload.de die Software und den Installer für das entsprechende Spiel saugen.
Der Aufwand lohnt sich, hinterher hast du nämlich ne schön komfortable Festplatte mit allen Amigaspielen drauf, und sie funktionieren ohne rumgetüdel.

Wenn das Spiel geknackt ist, kann der Fehler natürlich auch daher kommen. Dann bist du in den a... gekniffen. ;)
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Cadaver [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.