amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Grundgesetz ungültig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4-   Thema geschlossen  

02.04.2005, 10:21 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Sehr schöner Artikel:

http://www.bpb.de/wissen/06068265326393155383761414728519,1,0,Staatsgebiet_Grenzen.html


Insbesondere der Satz:

In Art 1.1 dieses Vertrages heißt es: "Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und Berlins umfassen.


--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 10:28 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Ein weiterer netter Artikel!

Achtet mal auf die Werbeplakate der etablierten Parteien von
damals...

http://www.8ung.at/brdluegen/Grundgesetz/body_grundgesetz.html



--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 10:41 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Wenn dir Polen so sehr gefaellt, dann zieh doch
hin (Freizuegigkeit in Europa) ! Dort gibt es auch
eine sehr aktive Amiga-Gemeinde. http://www.ppa.pl/

--
my.morphosi.net

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 10:50 Uhr

Neologic
Posts: 297
[Ex-Mitglied]
Hey, Thorsten....

Hör auf dich in Braunen Seiten rum zu treiben. Auch ist es doch peinlich, das Du aus diesen braunen Foren, per Kopieren und Einfügen, hier das Forum mit den Texen zumüllst.

Spiel lieber Blitzkrieg oder Sudden Strike. Da hast Du auch deinen schönen Krieg.

Dutschland kann kein Naziland mehr werden, das wäre für die BRD der Wirtschaftliche untergang. Deutschland hat echt viel größere Probleme, als dieser braune schei....

Mach dir Lieber gedanken, wie Du ne Firma aufbaust, und den Leuten hier in Deutschland Arbeit und Brot gibst. Das Hilft dein geliebtes Deutschlad mehr, als diese braune Propaganda.

Deutschland ist ein Demokratisches Land, und sicher ist es nicht Lückenlos. Die braunen versuchen die Lücken ausfindig zu machen um die Demokratie zu stürzen. Doch die Demokratie ist stark, und wird dich und das braune gesindel auch noch überdauern, Thorsten....

Schönes Wochenende

PS: Ich bin froh ein Europäer zu sein! Wenn es diese braunen Spaßverderber und miesmacher nicht gäbe, würde es Deutschland viel besser gehen.

--
Unsere letzte Freiheit, ist die Informations Freiheit.

Deshalb Linux und OpenSource!

Viva la Revolution

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 10:56 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Auch diese Seite solltet Ihr euch mal durchlesen.

Mich würde da speziell interessieren, ob dass mit dem
Flughafen Berlin-Tempelhof stimmt...

http://www.sigma.ag.vu/s16.html



--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 12:04 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
soso. Du willst also die Deutschen Grenzen von 1937 wiederherstellen. Was sagen denn die Russen dazu? Geben die ihre annektierten Gebiete wieder zurück?

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 12:47 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
@Michael Mann:

Die vier "D"'s waren:


  • Demokratisierung
  • Demilitarisierung
  • Denazifizierung
  • Dezentralisierung


Deine Ausführungen sind gut. Hast Du selbige noch irgendwo
als PDF-Dokument oder aber könntest Du mir Deine Arbeit
gescannt zukommen lassen?

--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 12:58 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Jinx:
Langsam ist es aber mit dem Blödsinn genug...
Thorty: Die Bundesrepublik Deutschland ist Realität, egal wie sehr du auf irgendwelchen Hirngespinsten anderer Leute herumkaust. Dieser Staat existiert und in ihm ist das Grundgesetz Verfassung. Find dich damit ab.

Warst du jemals wählen? Ja? Dann hast u diesen Staat und seine Regeln akzeptiert. Und wenn du mal in den letzten Jahren deine Nase in eine andere Zeitung als die Bild gehalten hättest, wüsstest du, dass dieser unser Staat auch im Ausland anerkannt ist.

Zu deiner "Feindstaatenliste"... Mit welchem dieser Länder leben wir nicht seit fast 60 Jahren in Frieden? Wie lange braucht es deiner Meinung nach, bis aus einem Waffenstillstand auch ohne Vertrag (wobei ja durchaus schon Einwände kamen, dass ein solcher mittlerweile existiert) ein Frieden wird?


Und nochmal...

Die BRD ist zwar teilidentisch mit dem Deutschen Reich, ist
aber nicht Rechtsnachfolger.

Heisst also, die Staaten mit den sich das Deutsche Reich im
Krieg befunden haben, können gar keinen Friedensvertrag mit
der BRD aushandeln.

Daher gab es, anstatt eines Friedensvertrag einen 2plus4-Vertrag.

Scheinbar kennst DU die Haager Landkriegsordnung nicht,
daher geh' Dich mal informieren!!

Wenn DU dich über die Haager Landkriegsordnung informierst,
beziehe auch den Artikel 25 des GG mit ein!


--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 13:54 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Wen interessiert denn die Haager Landkriegsordnung? Da mache ich mir höchstens im Kriegsfall Gedanken drüber und auch nur dann, wenn die Gegenpartei sich irgendwie daran gebunden fühlt, was in praxi ja sowieso nur bedingt der Fall ist.

Interessant sind nur die echten Fakten:

Wir leben in der Bundesrepublik Deutschland, steht auch auf deinem PA.

Die Grenzen kannst du in einem Atlas nachsehn.

Seit Mai 45 ist der Krieg vorbei.

Unsere Verfassung heißt Grundgesetz und kann in jedem gut sortierten Buchhandel erworben werden.

Das ist alles faktisch so und alles andere sind nutzlose und fruchtlose Überlegungen.

Und wenn schon alte Reichsgrenzen, dann von 1914. 1937 fehlten ja schon einige annektierte Stücke.

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 15:52 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@ThorstenS: Sonst hast Du keine anderen Sorgen, oder?! :lach:

Das Gelabere erinnert mich daran:
Bild: http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/404565109.jpg



[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 02.04.2005 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 16:42 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Hi thorty,
hi @all,

1. Die Abi-Arbeit habe ich nicht mehr. Allerdings kann man deren Inhalt sehr wohl nachrekonstruieren denn ein gescheites Geschichtsbuch hilft, gehe also mal in die örtliche Bibiliothek.
Diese 4 "D's" waren nix anderes als die Grundzüge der Politik der 4 Alliierten ab 1945. Ziel war es dafür Sorge zu tragen das von deutschem Boden kein Krieg mehr ausginge.
2. Auf diesen Igittigitt-Seiten die hier so genannt werden:
a. Carlo Schmid wird von diesen Autoren zu gerne bemüht. Herrje, der Mann äußerte sich lediglich zum vorübergehenden provisorischen Charakter des Grundgesetzes und dem ebenfalls provisorischen Charakter des Teilstaates Bundesrepublik.
Da eine Wiedervereinigung zum damaligen Zeitpunkt nicht machbar war gab es halt ein 350tausend Quadratkilometer großes Vakuum in dem ca. 80 Mio Menschen lebten. Ein nicht haltbarer Zustand der reorganisiert werden mußte. Außerdem hatten die Alliierten genug mit sich selbst zu tun und wollten Deutschland auch nicht weiterhin durchfüttern müssen. Es ließe sich noch viel mehr dazu sagen, ich erspare es mir aber. Daher also die Anordnung zur Gründung der deutschen Teilstaaten.
b. Die nächste site (also die nach dem .at, die auch einen Extralink zur NPD enthält) schwafelt irgendwas wirres aus dem Reichsangehörigkeitsgesetz des wilhelminischen Kaiserreichs und versucht irgendwas noch wirrereres daraus abzuleiten.
c. Wenn man schon irgendwelche weiteren "Nachweise" auf diesen sites sieht: Da wird offensichtlich bewußt aus dem Zusammenhang gerissen und in den Kontext irgendwelcher brauner Ideologien zurechtgeschoben damit auch weiterhin Deutschland in den Grenzen von 1937 existieren kann mit der Folge das der Deutsche auch noch in diesen Grenzen lebt und das Grundgesetz lügt und die Verfassung von, ja von welchem deutschen Staatsgebilde eigentlich?, auch weiterhin gilt. Schließlich bezieht sich das GG ja nichtr mehr auf die 1937er Grenzen.
d. Was Berlin betrifft (2te URL): Der Mann hat Recht. Berlin stand immer (bis zur Wiedervereinigung) unter der direkten 4-Mächte-Kontrolle und war wegen des Sonder-Status auch nie ein direktes Bundesland der BR Dtld. Selbst die westdeutschen Gesetze mußten Kraft Gesetzes (die sog. Überleitungsgesetze) in einem gesonderten Verfahren extra für Berlin (West) gültig erklärt werden.
Aber was der Autor daraus schließen will ist mir irgendwie verborgen geblieben.

Tja thorty, treibe dich mal nicht so auf diesen Schmuddelsites herum, zumindest dann nicht wenn du schlichtweg keine Ahnung von der Sache hast.


Michael

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 18:44 Uhr

struldbrug
Posts: 41
Nutzer
Hallo Thorsten,

das solltest Du mal unbedingt lesen:
http://www.krr-faq.de/ident.php


Ich denke, diese Seite beanwortet alle Fragen.
Diese Argumente scheinen mir etwas stichhaltiger.




--
Different day - same shit

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 19:05 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von ThorstenS:
@Michael Mann:

Die vier "D"'s waren:


  • Demokratisierung
  • Demilitarisierung
  • Denazifizierung
  • Dezentralisierung


Eigentlich sind es fünf Ds und stehen für: Denazifizierung, Demokratisierung, Demilitarisierung, Dezentralisierung und Demontage.

Btw, Du mißbrauchst fortwährend den Begriff des Grundgesetzes. Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland nennt sich lediglich Grundgesetz. Demokratischen Staaten liegt eine Verfassung zugrunde, kein Grundgesetz.

Deine Behauptung wurde hier im Thread doppelt und dreifach widerlegt. Du kannst es also aufgeben, immer und immer wieder die gleichen nachgeplapperten Argumente vorzutragen.

Und die Reichsregierung in und aus Berlin-Zehlendorf ist ja wohl mehr als ein schlechter Scherz.

--
AvE

[ Dieser Beitrag wurde von AvE am 02.04.2005 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

02.04.2005, 23:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ ThorstenS

Beantworte mir bitte eine Frage.
Was willst du hier erreichen?

Na, bekomme ich nun eine Antwort von dir oder befürchtest du danach das besondere Interesse des Verfassungsschutzes erregen zu können?

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 08:08 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@AN-Team

Da das Verlinken von Seiten deren Ranking bei zb Google
positiv beeinflusst wuerde ich vorschlagen fuer externe
Links das von Google eingefuehrte Tag (rel='nofollow')
zu benutzen. Denn ich glaube diese von Thorty verlinkten
Seiten "verdienen" es einfach nicht so durch amiga-news
gepusht zu werden.
--
my.morphosi.net

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 13:19 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@ ThorstenS

Beantworte mir bitte eine Frage.
Was willst du hier erreichen?

Na, bekomme ich nun eine Antwort von dir oder befürchtest du danach das besondere Interesse des Verfassungsschutzes erregen zu können?


Gegenfrage: Was interessiert es Dich?

Kannst Du etwa nicht ruhig schlafen bevor ich Dir die Frage
beantworte.

Deine Frage hatte ich aber schon in dem 7.Beitrag (1/2) in
diesem Thread beantwortet.



--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 14:22 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Oh man, was seit ihr den für welche? :dance3:
Erst beschimpft ihr Thortsten als tumben braunen Nazi Troll, und jetzt habt ihr nichts bessers zu tun, als mit ihm zu diskutieren und in zu enazifieren. Müsst ihr ihn aber lieb haben. :D
Kommt jetzt nicht mit, wir müssen das Amiganews Forum und alle die das Lesen schützen und aufklären.
Hättet ihr von Anfang an nicht auf seine Postings reagiert...
Aber nein ihr wisst es ja mal wieder besser. Macht den Thread dicht und gut ist. Aber wahrscheinlich wollt ihr das ja. Dann dürft ihr auch nicht meckern. So erschaft man sich ein Feindbild, das hier anscheinend fehlt. I-)

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 16:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ThorstenS:
Gegenfrage: Was interessiert es Dich?


Wenn uns das deiner Ansicht nach nicht zu interessieren hat, warum dröhnst du uns dann hier mit diesen Hirngespinsten zu?

Zitat:
Kannst Du etwa nicht ruhig schlafen bevor ich Dir die Frage
beantworte.


Du überschätzt dich mal wieder maßlos.

Zitat:
Deine Frage hatte ich aber schon in dem 7.Beitrag (1/2) in
diesem Thread beantwortet.


Gar nichts hast du. Du zitierst, verlinkst und erwartest, dass wir interpretieren. Antworten bist du schuldig geblieben. Nicht nur mir. Wie immer. ThorstenS ist nicht fähig, zu sich selbst zu stehen. Aber vielleicht hast du auch gar keine Meinung dazu, sondern einfach nur zu viel Zeit und Langeweile....

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 17:57 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Aber vielleicht hast du auch gar keine Meinung dazu, sondern einfach nur zu viel Zeit und Langeweile....


Sei nicht unfair, du musst Thorty zumindest genug Zeit lassen, um eine passende Website zu finden, von der er seine neue Meinung dann zitieren kann. ;o)

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 18:11 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
... eine sehr gute Quelle! Damit dürften die Fragen bezüglich der Akzeptanz der Realität beantwortet sein.
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // boardangestellter der gac (A2000/060,A1200/40,A1200/030,A4000/030,CDTV,CD32;A1000,A4000/040)

[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 19:41 Uhr

ThorstenS
Posts: 306
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von struldbrug:
Hallo Thorsten,

das solltest Du mal unbedingt lesen:
http://www.krr-faq.de/ident.php



Ich denke, diese Seite beanwortet alle Fragen.
Diese Argumente scheinen mir etwas stichhaltiger.


Nun wird ALLES viel viel klarer.

Eine sehr gute FAQ, mitunter verstehe ich nun auch die
Ausführungen z.B. von Michael Mann.


[ - Direktlink - ]

03.04.2005, 19:44 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
So, nun haben wir den Unsinn wirklich lange genug durchgekaut.

Dann können wir beruhigt zumachen.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 03.04.2005 editiert. ]

[ - Direktlink - ]


1 2 3 -4-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Grundgesetz ungültig [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.